Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #101
Dienstags ist meist von etwa 16 Uhr bis 23Uhr offen, es kann aber auch spaeter werden, je nach Interesse und anwesenden Personen. Wenn jemand neu ist, nehmen wir erstmal keine Gebuehren, wenn er dann oefters kommt, nehmen wir einen Gastbeitrag, oder bieten eine Mitgliedschaft an, je nach Interesse.

MfG,

Dominik
 
  • #102
Hallo zusammen,

ich bin der Jannis (BJ 85), wohne in Mülheim und war gestern Abend mal spontan in euren Clubräumen aufgeschlagen. Wurde ja sehr nett empfangen, durfte 4 von euch kennenlernen und habe spontan mein erste kleine Schlacht ehrenhaft verloren :)

Ein Kumpel (ebenfalls aus Mülheim) und ich suchen neben 2 anderen Freunden weitere nette Leute für nette 40k Schlachten.

Ich spiele momentan eine Armee der Orks und mein Kumpel Tyraniden. Wir sind beide noch recht unerfahren und was die Regeln betrifft auch noch nicht ganz Sattelfest.

Am Dienstag wollten wir dann wahrscheinlich noch mal zusammen vorbeischauen,damit er sich den Club auch mal anschauen kann.

mfg
Jannis
 
  • #103
Es kommt ja bald eh eine neue Edition ^^ von daher ... lass dir ruhig Zeit mit dem lernen xD

Ihr seid natürlich willkommen :D
 
  • #104
Hi,

hier ist Stephan (vom Besuch am Dienstag). Ich wollte mal nachfragen, ob am Samstag jemand von euch da ist. Jannis würde vielleicht auch mitkommen. Am Besten wäre später Nachmittag. Würde gerne ein Spielchen mit 600-1000 Punkten machen (40k Tyraniden). Würde mich freuen, wenn das klappt.

Gruß
Stephan
 
  • #106
  • #107
Hi, ich bin der Andreas(81) bin begeisterter TT-fan und komme aus KA-BW, bzw Bruchsaler Gegend, spiele nebenher auch ein paar Rpgs(pen n paper) und suche ein wenig anschluß, da es hier in der Umgebung scheinbar keinen gibt der meinen Hobbys ebenfalls begeisterung schenkt!

Meine TT-systeme sind Warmachine/Hordes, Freebooters fate überlege ich mir derzeit, Secrets of the third reich/incursion(suche neue Spieler, der letzte will irgendwie nimmer :mad:) Warhammer40k-fantasy spiele ich nicht mehr.

Bastle liebend gerne Figuren um und gestalte Geländestücke.:D
 
  • #108
Hej...Willkommen.

Bist dann wohl der Älteste im Saal ;-P
 
  • #109
^^ mist dann nennt mich bitte Opi! ;P

Habe vergessen das ich auch für Dust Tactics zu begeistern wäre:D
 
  • #111
Meine TT-systeme sind Warmachine/Hordes, Freebooters fate überlege ich mir derzeit, Secrets of the third reich/incursion(suche neue Spieler, der letzte will irgendwie nimmer :mad:) Warhammer40k-fantasy spiele ich nicht mehr.

Dann komm mal vorbei, neben den GW-Fantasy/40k wird Warmachine/Hordes bei uns fleissig gespielt, neue Spieler sind immer willkommen!
 
  • #112
Dann komm mal vorbei, neben den GW-Fantasy/40k wird Warmachine/Hordes bei uns fleissig gespielt, neue Spieler sind immer willkommen!

Hmm, ich finde das zum Zocken ja etwas weit zu fahren...
 
  • #114
Von welcher Entfernung sprechen wir denn hier^^?
 
  • #116
Heimatsuche jetzt am richtigen Ort

So, nachdem ich heute bereits fälschlicherweise ins allgemeine Forum gepostet hatte nun hoffentlich am richtigen Fleck :)

Hallo, mein Name ist Christian, ich wohne seit kurzen wieder im Ruhrpott (Gladbeck) und bin auf der Suche nach einen TT-Club wo ich meinen Spieltrieb im Kreise von Freunden und Gleichgesinnten ausleben kann. Dazu würde ich sehr gern mal bei euch vorbei schauen und mich persönlich Vorstellen.
Was meint Ihr?

Zu meinen technischen Daten:
Name: Christian Freudiger
Alter: 32
T3-Name: xHaargrothx
Spielsysteme:
Wh 40k (Darkangels & Tyraniden); Wh Fantasy (sterbliche Chaoten), Descent, Battletech, etc......
 
  • #117
So, nachdem ich heute bereits fälschlicherweise ins allgemeine Forum gepostet hatte nun hoffentlich am richtigen Fleck :)

Hallo, mein Name ist Christian, ich wohne seit kurzen wieder im Ruhrpott (Gladbeck) und bin auf der Suche nach einen TT-Club wo ich meinen Spieltrieb im Kreise von Freunden und Gleichgesinnten ausleben kann. Dazu würde ich sehr gern mal bei euch vorbei schauen und mich persönlich Vorstellen.
Was meint Ihr?

Zu meinen technischen Daten:
Name: Christian Freudiger
Alter: 32
T3-Name: xHaargrothx
Spielsysteme:
Wh 40k (Darkangels & Tyraniden); Wh Fantasy (sterbliche Chaoten), Descent, Battletech, etc......

Hi Christian,

dann komm doch einfach mal vorbei, guck dir alles an und stell dich vor.
Bei den Öffnungszeiten siehst du ja wann und ob jemand da ist ;)
Solange da nicht steht dass geschlossene Gesellschaft oder ähnliches ist, kannst du einfach so reinschauen.

gruß MurdocGE
 
  • #118
Ja super, ich werde wohl nachher mal vorbei schauen. Wird jedoch nicht vor 19:30 werden.
 
  • #119
  • #120
Lange ist es her!

Hallo zusammen,

einige wenige von euch werden sich vielleicht noch an mich erinnern. Vor einigen Jahren waren Klaus und ich sehr aktiv. Es hat uns immer sehr viel Spass gemacht. Wir alten Säcke waren auch gerne immer auf Tour und haben manches Turnier mitgenommen. Meine Püppies liegen noch im Koffer, der leider schon recht angestaubt ist. Aber eigentlich geht es nicht um mich. Mein Sohn Julian möchte gerne wieder in das Hobby einsteigen. Ich würde gerne mal wieder mit ihm bei euch vorbei kommen.

Beste Grüße

Jörg

Longstreet
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben