Verkaufe Tyraniden Horde

  • Themenstarter Typhus
  • Beginndatum
  • #21
  • #23
Und Ruhnmaki Gefällt sie dir???
 
  • #24
Ähm... was ist denn mit dem Base der Biovore? Das hätte ich schon gerne dabei. Oder habt Ihr das nur nicht mit photographiert? Und was ist mit nem Bild vom Venator?
 
  • #25
Ach ja das Base:eek:
ich hab sie ohne Base Gebaut
da ich sie ohne base besser fand aber ich such mal;)

zum Venator,von dem Kommen die bilder noch
nur gedult;)

und vom Rest natürlich auch
 
  • #26
Gute nachrichten Ruhnmaki ich hab ein base ;):D
danke nemesis
 
  • #27
Ähm wie isses jetzt??? Abgesagt oder kann ich meine Kamera wieder auspacken???:D
 
  • #28
Es wäre nett, wenn Du Deine Kamera wieder auspackst. Ich warte eigentlich immer noch auf das Bild des Venators... :D Die Biovore mit Base und die Sporenminen sind genommen.
 
  • #29
Gut nur mein Cousin alias Thypus ist im Moment im Urlaub.:D

Und Gleich darauf gehe ich in Urlaub für 10 Tage das heist du musst dich vielleicht noch 3 Wochen gedulden.:eek:
 
  • #30
Kein Problem. Läuft ja nicht weg.
 
  • #31
Ja so is es und ich bin bald wieder weg illmensee (Vereinsveranstaltung);):eek:

Aber du Kannst beten dass ich wenn ich von 4 tagen angeln zurück bin dass ich mal hennes Digicam ausgeliehen krieg;)

Tausche natürlich gg. chaos ,Zombies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Also bin wieder da,Bilder kommen bald irgendwann in5-6 days theoretisch!!!;)
 
  • #33
Jo, lass Dir Zeit, eilt ja nicht wirklich...
 
  • #34
Also Chris hat den Venator bilder kommen also bald ;)
 
  • #35
So und hier die lang ersehnten Bilder, sorry das es so lange gedauert hat aber mein internet spackt gerade rum.:mad:

show.php

show.php
 
  • #36
Juhu! die bilder sind da
Danke chris;)
 
  • #37
Ähm wie isses den nun???
 
  • #38
Gut sobald sich Ruhnmaki wieder Meldet;):(
 
  • #39
Denke eher er möchte sie nicht mehr.:p
 
  • #40
Immer mit der Ruhe...Ja ich nehme die Sachen noch...Ihr lasst mich 3 1/2 Monate warten und macht dann so ne Hektik? Immer ruhig... Es wäre allerdings nett, wenn wir bis Ende diesen Monats warten könnten...Mein Lohn muss noch kommen...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben