Verkaufe Tyraniden Horde

  • Themenstarter Typhus
  • Beginndatum
  • #41
Da ist schon was Wahres drann.:eek:

(Wir) dachten nur, das du sie vielleicht nicht mehr möchtest da du dich nicht gemeldet hast.:)
 
  • #42
Ich hatte in letzter Zeit ne Menge zu tun und habs daher irgendwie immer vergessen, Entschuldigung dafür, aber Ihr seid auch nicht die einzigen die ich vergessen habe...
 
  • #43
Klar is i.o wollt nur rückmeldung:eek:;)
 
  • #44
Hallo,
ein Freund von mir hätte vielleicht interrese
also wenn die noch nicht weg sind die Tyraniden
 
  • #45
Alles was siehst is noch da
und steht noch zum verkauf
bitte um eine Pn;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben