Stm 2014

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Ich habe jetzt bei GWFW eine Anfrage gestartet.

Unabhängig davon hat sich Martin (vom Tablepott) noch einmal angeboten und würde wohl Marc-André (auch vom Tablepott) mitbringen.

@DocDon: Wie sieht´s aus? Willst du Martin mal kennenlernen? Marc-André kennst du - war dein Partner bei der Apo-Schlacht.
 

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Ich habe mal entschieden:

DocDon (als Captain)
meine Wenigkeit
Sigismundo/Sascha E* (hat recht viel Turniererfahrung, wenn auch nicht nur in Deutschland) - zugesagt
Thetapinch/Martin B* (weniger Turniererfahrung, aber spielt viel) - zugesagt
Mrcndr/Marc-André H* (weniger Turniererfahrung, spielt hart) - Zusage steht noch aus

Über die Verteilung der Armeen reden wir dann später.
 
Zuletzt bearbeitet:

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
So - schlechte Nachricht. Sowohl Thetapinch als auch Mrcndr fallen raus. Urlaub.

Wie sieht's aus - weitersuchen? Bei GWFW hat sich auch kein weiterer angeboten.
 

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Noch ein Gedanke, der mir gerade gekommen ist: Raphael hat angekündigt, dass - wenn nicht insgesamt 28 Teams für alle 3 Systeme bis zum 28.05.2014 überwiesen haben - er den Termin cancelt.

Sollen wir dann schon mal 100 EUR überweisen? Ich bräuchte dann von dir, Domme, schon mal 20 EUR. Von Sigismundo bekomme ich bestimmt das Geld. Den Rest für die ausstehenden 2 Spieler würde ich vorstrecken.

Deine Meinung, Domme?
 

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Da bislang nur EIN EINZIGES Team überhaupt überwiesen hatte, findet die STM 2014 NICHT statt.

Auch meine Ankündigung, noch diese Woche zu überweisen, hätte daran nichts geändert.

@DocDon: Du bekommst dann deine 20 Tacken für die Anmeldung zurück. Reicht es nächsten Dienstag?
 
Oben