Stadtmeisterschaften 2013

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
  • #21
Wenn es um Spielpraxis geht, würde ich dann dieses Jahr vorschlagen, ein richtiges Training zu etablieren. Stelle mich gerne als Spielpartner zur Verfügung und auch zum coaching, sofern gewünscht.

Schöne Grüße

Carsten
 
  • #22
Jetzt haben wir ja ein Team zusammen.

DocDon
Günter
Lucion
Diromena
MurdocGE

Wenn irgendwer sich noch als Ersatzspieler bereitstellt, wäre das super :)

@ Günter und Lucion: Anmelden bei T3, aber zack zack
@Diromena: Du bist immer noch bei T3 im falschen Team!!! Und meld dich mal bei uns ;)

@Carsten: Training können wir immer gebrauchen..

Für Cosmophobia :D
 
  • #23
hi leute hatte in den letzten tage leider sehr viel um die ohren

wie bereits bei den tunier in bottrop erwähnt habe ich intresse wurde aber als erstes von stephan (gw laden) gefragt und da war noch nicht mals sicher ob er 5 man bekommt erwähnt hatte ich auch das ich natürlich gern mit cosmo würde wenn das nichts wird mit den team ich kann jetzt aber leider nicht hin gehn und demjenigen der mich als erstes gefragt hat in den rücken fallen und absagen ich hoffe ihr habt dafür verständis für training und auch bei den stadmeisterschaften zeig ich gern flagge für cosmo und würde auch gern ein t-shirt vom club tragen ist ja auch werbung


lg

diromena
 
  • #24
Schade, dann müssen wir uns halt jemand anderes suchen.
 
  • #25
Merke mich aber schon mal gern fur negstes jahr vohr wenn ihr am we mal trening macht oder auch on der woche soll bene einfach meine frau anschreiben er hat ihre handy nummer dann steh ich auch gern mit 1850 punkten grey parat

Umd naturlich unterstuze ich meinen club ein paar bier werden abens für euch parat stehn
Ich denk auch an günther mit der pepsi auf zimmer tempratur:)
 
  • #26
Carsten hast du nicht vielleicht Lust, gib dir ein Ruck ;-)?

Hat jemand mal was von Günter gehört, alles ok bei ihm?
Seit ca einer Woche hört man nix von dem Weisen. ..
 
  • #27
Hi Stephan hier

wegen Diromena, nicht das es so wirkt, dass ich ihn euch abgeworben habe.
Diese Idee ist durch eine Spinnerei entstanden, da Andi oft bei mir im Laden ist und wir seine Grey Knights dort aufbauen/anmalen.

Ich hoffe es gibt diesbezüglich keinen Stress. Das lag nicht in meiner Absicht
 
  • #28
Dann müssen wir das anders regeln.
Aber dafür fordere ich euch zum Duell in der ersten Runde.
 
  • #29
So.. bin wieder (teilweise) zurück.. Urlaub beendet.. diese Woche ist´s allerdings noch ein wenig durcheinander, so dass Spielen noch nicht drin sein wird..

Ich werde mich umgehend bei T3 anmelden..

Durch den Wegfall von Diromena sind wir dann ja wieder zu wenig.. oder hat sich da die Situation zum Besseren gewandelt?

Testspiele werden wir machen.. so viele wie möglich..

Steht denn schon fest, wer mit welcher Armee auflaufen wird? Ich würde gerne mit Necrons spielen (habe da die meiste Erfahrung mit und es ist meine Lieblingsarmee), könnte aber bis dahin sowohl Imps als auch GK turniermässig ausgebaut haben..

@Diromena: Deine Absicht, uns mit Getränken ruhigzustellen, in allen Ehren.. Aber leiden wirst du für diesen Verrat!!! (BTW - ich werde dort nicht übernachten!!!)
 
  • #30
Doppelpost - sorry.. aber sonst geht´s evtl. unter..

Lucion hat sich mit Necrons für die STM 2013 angemeldet.. Jetzt weiss ich (noch) nicht, mit welcher Armee ich mich anmelden soll.. dürfen dann ja nicht Necrons sein.. und ich weiss nicht, ob ich mich schon bei der Anmeldung endgültig festlegen muss.. HILFE!!!

@Lucion: Wenn du Flieger brauchst.. ich habe 4 Stück!!!
 
  • #31
Die Armeewahl ist bei Anmeldung noch nicht fest. Kannst also wählen, was Du willst ist egal. Ich bin für Sisters of Battle. Das schockt die Leute immer so...

Bisher warst Du für GK oder BA angedacht. Da Lucion sonst nur Tyraniden zur Verfügung hätte... Und nun ja Tyraniden halt.

So zum Training und zur Besprechung stehe ich auch zur Verfügung. Ich bin nur Samstags auf den Stdatmeisterschaften auf einer Hochzeit.
 
  • #32
OK - Anmeldung mit Sisters of Battle erfolgt in wenigen Minuten.. Werde dann wohl eher GK spielen.. bin für Anregungen bzgl. der Armeeliste völlig offen.. der grösste Teil ist eh noch im Gussrahmen.. Bemalwertung gibt´s da nicht - oder?
 
  • #33
Bemalwertung schon, bemalpflicht aber nicht. Die Modelle müssen nur zusammengebaut und grundiert sein.
Die Armeelisten müssen wir eh noch zusammen besprechen, um zu gucken wer welche Aufgabe übernimmt.
 
  • #34
Dann wäre es schon sinnvoll, dass ich recht frühzeitig wüsste, was ich zusammenbauen und bemalen muss.. Vielleicht kannst du (DocDon) mir mal am Dienstag ein paar Tips geben (oder du, Aranth), damit ich schon mal anfangen kann..
 
  • #35
Erst einmal sorry Günter, dass ich dir die Necrons "weggeschnappt" habe.
Tyraniden sind spielbar, aber erstens nicht wenn ich sie spiele und zweitens fehlen mir für eine Turnierliste zu viele Sachen. Für meine geplante Necron Liste habe ich genug Flieger. Die Listen besprechen wir dann ja im internen Bereich. Eigentlich war ich mir schon sehr sicher wie meine Liste genau aussieht, aber je mehr ich überlege, desto mehr Ideen kommen mir :rolleyes:
 
  • #36
Ein hoch auf unseren Weis(s)en, er ist wieder da :D

Aud der Tagesordnung ganz weit oben:
Wir haben keinen 5ten Spieler...Intern gestaltet es sich ja zur Zeit schwierig!

Günter? Doc? Habt ihr nicht einen kompetenten Söldner im Ärmel?
 
  • #37
Ich könnte Kai Krosch fragen.. Surturiel.. Er war 19. beim Director´s Cut.. spielt CSM..

Soll ich???

@Lucion: Wenn dir irgendetwas fehlen sollte - nachfragen..

@MurdocGE: Gilt auch für dich.. besonders, wenn du zwar Modelle hast, aber keine bemalten..
 
  • #38
Ich wollte erst am Dienstag, also morgen was abklären, wenn das nicht klappt, würde ich vorschlagen, das wir Surturiel fragen.
 
  • #39
Okidoki!!!

BTW - wie sieht es aus, wären Imps auch ok als Armee? Die spiele ich öfter - während ich GK bislang noch nie gespielt habe.. könnte mich aber auch da reinfinden.. BA waren bei euch ja auch im Gespräch für mich.. da habe ich "nur" einen Flieger.. ansonsten kann ich so gut mit allem aufwarten, was gebraucht wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
I h finde Impf sind auch eine Option. Gerade als Setzliste können sie mit fast allem fertig werden.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben