neue edi ?

  • Themenstarter MA-HE
  • Beginndatum
  • #41
Dann vermute ich mal, es gibt eben keine Attacke für die zweite Nahkampfwaffe, eben weil sie keine zwei Nahkampfwaffen haben, ähnlich den Space Marines.
 
  • #42
Bin auch definitiv der Meinung, das Phantome keine zusätzliche Attacke bekommen (das sie im Grund keine Waffen besitzen[womit greifen die dann eigentlich an?])

Grundmann sollte bitte mal auf seine Quelle verweisen, denn ich kann zum verrecken nicht nachvollziehen woher die angebliche Nahkampfwaffe in der Ausrüstung der Space Marines herkommt.
 
  • #43
Grundmann sollte bitte mal auf seine Quelle verweisen, denn ich kann zum verrecken nicht nachvollziehen woher die angebliche Nahkampfwaffe in der Ausrüstung der Space Marines herkommt.

Ich fürchte, wenn er auf seinen Kopf zeigt, hilft uns das nicht weiter.

Ich halte das für frommes Wunschdenken, sonst nix.
 
  • #44
Welche Punktzahl sit denn in der neuen Edition Standard?
 
  • #45
Wie in der alte auch, zwischen 1500 und 200, wobei sich die 1850 bei uns im Club durchgesetzt haben und im Moment am meisten gespielt werden.
 
  • #46
Alles klar, danke.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben