Mortheim Platte......

Extinction

Extinction

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2010
Reaktions-Punkte
0
joa sehr schick...
@violator riche ich da dein nächstes projekt ;)
 
V

Violator

Gast
schon in Arbeit.......
nein nein, aber es wird eine ähnliche Platte von Carsten und Christian gebaut.
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Jaaaaa...die Gidian-Platte...altbekannt und immernoch: *SCHMACHT* !!! wirklich extrem edel das ding!
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Arghhh! Und ich komme nicht richtig vorran! Das ist echt schweine Arbeit! ;)
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
glaub ich gerne
werd das wohl am eigenen leibe erfahren, nach meiner ausbildung ^^
hab mir da ja was vorgenommen...einen vorteil hab ich zumindest: ich muss keine zerstörungen durchplanen ^^
 
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Das ist nicht die gleiche Platte, aber die gleiche Bautechnik. Und im Übrigen auch die gleiche, die Christian und ich für unsere Platten verwenden. Wird aber noch ein Weilchen dauern, ehe wir soweit sind. Ich klebe grade Efeu (aus einzelnen Birkensamen). ^^
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Damits nicht so langweilig beim Bauen ist machen Carsten und ich einen Teil in Teamarbeit. Dann kann man wenigstens die ganze Zeit quatschen! :)
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #10
So, und jetzt mal ein paar Bilder zum Stand der Arbeiten:

attachment.php


In Teilen:

attachment.php


Keller:

attachment.php


Komplett zerlegt:

attachment.php
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #11
Details:

attachment.php


Neubau:

attachment.php
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #12
äusserst gelungen :)
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
  • #13
öhm.... naja... Ich seh keine Bilder! geht das nur mir so?
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
  • #14
ne ich sehe auch keine
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #15
ich sehe auch nix! Da wird auf einen Anhang verwiesen den es scheinbar nicht mehr gibt!
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #16
Hmm, also ich kann die Bilder sehen. seltsam. Ich schau mal, was ich machen kann.
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #17
So, schauen wir mal, ob das funktioniert.
 

Anhänge

  • Mortheim within the walls.jpg
    Mortheim within the walls.jpg
    66.8 KB · Aufrufe: 32
  • Partly uncovered.jpg
    Partly uncovered.jpg
    81.3 KB · Aufrufe: 26
  • Mortheim deconstructed.jpg
    Mortheim deconstructed.jpg
    69.6 KB · Aufrufe: 28
  • Mortheim sewers and cellars.jpg
    Mortheim sewers and cellars.jpg
    54.1 KB · Aufrufe: 24
  • The forgotten prisoner.jpg
    The forgotten prisoner.jpg
    59.8 KB · Aufrufe: 28
V

Violator

Gast
  • #18
:eek: SUPER GEIL bitte weiter so.:D
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #19
Puh! Handwerklich zweifellos super, aber irgendwie ist mir das vom Gesamteindruck zu filigran. Mag auch nur an den Bildern liegen. Sieht mir halt zu sehr nach Modelleisenbahn statt Tabletop aus.
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #20
Danke. :)

Die meisten Geländeteile für Tabletops sehen nämlich aus wie Werke von Fünfjährigen, die mit Duplo-Steinen gespielt haben.

Der filigrane Eindruck täuscht nicht. Die Gebäude sind klein, krumm und haben keine fingerdicken Wände. Warum auch, es sind schließlich keine Bunker.

Und sie werden auf jeden Fall mehr Vorsicht beim Spielen erfordern, als 40K Gelände, bieten aber auch deutlich mehr Möglichkeiten.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben