Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
glaub ich gerne
werd das wohl am eigenen leibe erfahren, nach meiner ausbildung ^^
hab mir da ja was vorgenommen...einen vorteil hab ich zumindest: ich muss keine zerstörungen durchplanen ^^
sehr schickes teil^^
da bekommt man richtig lust auch so eine zu baune, aber das ist so verdammt zeitraubend und langweilig diese steine zu ritzen >.< aber das ist es wert xD
Das ist nicht die gleiche Platte, aber die gleiche Bautechnik. Und im Übrigen auch die gleiche, die Christian und ich für unsere Platten verwenden. Wird aber noch ein Weilchen dauern, ehe wir soweit sind. Ich klebe grade Efeu (aus einzelnen Birkensamen). ^^
Puh! Handwerklich zweifellos super, aber irgendwie ist mir das vom Gesamteindruck zu filigran. Mag auch nur an den Bildern liegen. Sieht mir halt zu sehr nach Modelleisenbahn statt Tabletop aus.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.