Meine Pinselergüsse......

  • Themenstarter Dicemaster
  • Beginndatum
  • #21
Hallöchen!



Hier kommen zwei Sentinels! Die sind für mein Nebenprojekt gemalt und kommen auch schon heute zum Einsatz!


Ich wollte hier einiges austesten, insbesondere aber das malen von Beschädigungen. Der Sentinel mit der III wurden die
Beschädigungen komplett klassisch gemalt.

Der mit der II wurde mit der Schwammtechnik bearbeitet. Ich denke, letzteres gefällt mir persönlich besser.......



sentinelscollage1v6ih.jpg




Wer mag, darf auch hier gerne wieder voten......
http://www.coolminiornot.com/223050



Gruß
Dice
 
  • #22
Hallöchen zusammen!

Hier kommt eine Einheit Chaos-Terminatoren. Wie man unschwer erkennen kann, neigen die Jungs zum Gott der Pestilenz, Nurgle!

Die Kameraden sind für den Tisch gedacht und waren eine Auftragsarbeit!

csmtermiscollagefinal1ax1m.jpg


Wer voten möchte, der darf das unter folgendem Link gerne wieder machen.......danke!
http://www.coolminiornot.com/223514

Gruß
Dice
 
  • #23
Hallöchen!

Gerade noch rechtzeitig fertig bekommen um ihn am kommenden Dienstag/Mittwoch zu unserer Apokalypseschlacht einzusetzen.
Einen besonderen Standard wollte ich nicht erreichen. Ich habe einfach gemalt. Ich wollte ihn eigentlich nur fertig bekommen und am Ende sehen, was dabei heraus kommt. Außerdem ist das Teilchen meine erste wirklich große Figur und ich bin wieder um einige Erfahrungen reicher! Ich bin eigentlich recht zufrieden, da er in natura auf dem Feld wohl ganz gut wirken wird.......

collagetrygonfinal19giv.jpg


Wer voten möchte......
http://www.coolminiornot.com/224546

Gruß
Dice
 
  • #24
:eek::eek::eek::eek: mehr fällt mir net ein hammmma geil!!!
 
  • #25
Hallöchen!

Danke für die Blumen!

Hier mal der Trygon mit einer Einheit "kleiner Brüder" Venatoren (die agieren auch im Spiel zusammen). Als Grössenvergleich mal ein SpaceMarine.......

collagetrygoneinheitpg5b.jpg


Gruß
Dice
 
  • #26
was für blumen?! nein joke sehen echt hammaaa aus
 
  • #27
was für blumen?! nein joke sehen echt hammaaa aus

Tu mir nen gefallen und hör mit dem hammaaa auf!

Bist kein Hopper!

So nun zu den Minis.;)

Also sehen echt geil aus! Nur würden die noch besser kommen wenns die neuen Venatoren wären.:D
 
  • #28
Hallöchen zusammen!

Dank Euch! Ich persönlich ziehe die alten Vantoren vor, die neuen sind mir irgendwie zu klein.....

Es geht weiter mit einem Stück, in das ich recht viel Zeit inverstiert habe. Ein Dampfpanzer des Imperiums. Das gute Stück ist noch nach alter Art, komplett aus Zinn und wiegt ca. 3 kg. Der Zusammenbau hat sich als sehr schwierig herausgestellt, weil einfach nichts passte. Ich habe mein Möglichstes getan das zu beheben.
Ziel war hier auch gehobener TT-Standard. Während ich an dem Teilchen gearbeitet habe, habe ich auch den Workshop vom Jar besucht. Der kleine, lustige und vorwitzige Goblin hat sämtliche Erfahrungen und Lehren aus dem Workshop auf sich gezogen. Außerdem war ich auch etwas im Basenbauwahn (auch durch den Workshop) und habe dem Teilchen noch eine nette Base spendiert, so dass er im Regal auch wirklich ins Auge springt............


collagedampfpanzerfertd385.jpg



Wer voten möchte.....
http://www.coolminiornot.com/229552


Ich hoffe er weiß zu gefallen......

Dann habe ich auch noch einen weiteren Auftrag fertig bekommen. Ein kleine Armee des Nurgle (40k). Sie besteht aus 2x7 Plague Marines, 1x Typhus und 1 Nurgle Land Raider....

littlearmyofnurglecollh86d.jpg


Auch hier darf gevotet werden......

http://www.coolminiornot.com/229491

Und der Land Raider stand alone......

lrcollagefertig14dlp.jpg


Und hier auch wieder.......

http://www.coolminiornot.com/229436

Gruß
Dice
 
  • #29
GEIL GEIL GEIL die nurgle armee sieht so super aus und vorallem der innenraum
mein respekt dice!!!;):D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben