Meine Pinselergüsse......

D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallöchen!

Ich mache jetzt mal ein Sammelthema für alle meine fertigen Miniaturen auf!



Den Anfang macht ein Dark Angels Veteranen Sergant aus dem Kommandotrupp.


Der Typ ist ne Auftragsarbeit im gehobenen TT-Standard. Das Zeichen auf der Schulter ist ein Freehand.



davetsergantcollagefinpkqv.jpg




Ich hoffe er gefällt!



Wer mag, der darf gerne voten.....

http://www.coolminiornot.com/214020



Gruß
Dice
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Joar net schlecht...:D

2 dinge jedoch als konstruktive Kritik:

1. Die Farbe ewirkt etwas dick (Knie Freehand und übergänge der Rüstung) :(

2. Die Mantelaußenseite wirkt etwas unsauber bzw. zu hart --> Weichere
Übergänge wären geil:eek:

Ansonsten gefällt mir der Übetrgang auf den Energieschwert sehr und der Gesichtsausdruck ist dir gut gelungen! also Daumen hoch!:D
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Sieht super aus die Mini aber eins hätte ich doch daran auszusetzen, und zwar:

Die Rüstung ist find ich für ein Dark Angels zu hell.

Sonst eben das was Refestus gesagt hat, einfach klasse das Modell.;)
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
also ganz gut blos es sieht echt aus wie ein salamander
und das schwert hebt sich nicht ab;)
 
D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallöchen!

Danke für Euer Lob und Kritik!

Das Bild ist etwas unglücklich. Real ist der Kamerad schon deutlich dunkler als auf dem Bild. Die Farbe wirkt auf dem Bild stellenweise auch etwas dick, das liegt allerdings an der recht starken Vergrößerung.
Die Übergänge am Mantel könnten tatsächlich weicher sein, aber da der Kamerad eine Auftragsarbeit ist, muß ich etwas darauf achten, dass ich zeitlich nicht zu viel Aufwand betreibe.

Es geht weiter......

scannercollage26fnm.jpg


Wer voten möchte.....
http://www.coolminiornot.com/214211


Gruß
Dice
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallöchen!

Hier kommt ein Cybot! Der ist für meine Ultras gedacht (wie man nur schwer erkennen kann).

Ich habe den Kameraden als Testobjekt für einige Sachen verwendet und das kam dabei heraus.

Die Symbole sind Freehands und das Blut ist nicht so ganz geglückt, aber ich denke für den Tisch ist der schon recht
nett anzusehen.

cybotfinalcollage1lzha.jpg


Hier gehts zum voten.....
CMON

Gruß
Dice
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallöchen!

Der Epidemus hat sich heute von meinem Tisch verabschiedet und ordentlich Schleim hinterlassen.........

Hat echt Freude gemacht den Kameraden zu bemalen, auch wenn er nicht für mich ist. Ziel war auch hier ein gehobener TT-Standard, der Kunde braucht den Kameraden auf dem Feld...........

epidemuscollagefinal130c8.jpg



Wer voten möchte......

http://www.coolminiornot.com/216955



Gruß

Dice
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
der cybot is endgeil*sabber aus mund lauf*:D
epidemus auch geil aber
mir gefällt die mini an sich
halt net:D

malst du eigendlich gegen geld:confused:
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
nach oben hin gefaellt mir der nurgle kamerad immer besser, vorallem die banner haben es mir angetan.
der auftraggeber wird sich sicher auf die mini freuen.

ich hingegen freue mich schon auf weitere bilder von deinen minis
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #10
Ich muss sagen maltechnisch ist die Figur durchaus sehr gut geworden! Jedoch erscheint mir Epidermius etwas zu Bunt, aber das ist meine Ansicht des Nurgle Farbschematas ich mag es eher Düster und schleimig, weniger bunt eben...
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #11
Alles sehr gut gemacht. Zu Chaos habe ich zwar nicht so den Bezug, aber die Malergebnisse können sich sehen lassen. Mir persönlich gefällt der Cybot sehr gut. Aber im ganzen sind alle Deine Arbeiten sehr gut.
 
D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
  • #12
Hallöchen!

Danke für Euer Lob und Eure kritischen Anmerkungen...........

Im Vorfeld zu unserer Apokalypseschlacht (im Mai) müssen noch einige grössere meiner Kameraden bepinselt werden.


Diese zwei Venatoren machen den Anfang! Ich habe Versucht die Jungs möglichst schnell zu malen und dabei einen
möglichst großen optischen Effekt für das Schlachtfeld zu bemalen.....Vom Anspruch her wollte ich also ehr im normalen TT-Standard bleiben. Ich habe da noch einige Käferchen vor mir......u.a. noch weitere 8 Venatoren und einen Tyrgon die ich noch unbedingt farbig haben möchte....



venatorencollagemit2x496.jpg




Wer voten möchte......
http://www.coolminiornot.com/217990



Gruß
Dice
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
  • #13
modelle sind potthässlich
aber bemalung top:D
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #14
Das Farbschema ähnelt denen deiner Spacemarines sehr sofern dich das nicht stört ist es gut! Die Klingen sind sehr hübsch geworden!
 
D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
  • #15
Hallöchen und Danke!

Die DA Spaceies war nicht für mich. Das war ein Malauftrag. Wäre es meine gewesen, dann hätte mich das gestört. Aber irgendwie bin ich durch die DA´s am Grün hängen geblieben....

Gruß
Dice
 
D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
  • #16
Hallöchen zusammen!

Aktuell von mir fertiggestellt:

Ein Broodlord der Tyraniden für mich selber.......
broodlordcollage256fn.jpg


Wer voten mag......
http://www.coolminiornot.com/221756

Und eine Auftragsarbeit, ein Kriegswagen des Imperiums........
kriegswagenfinalcollagpj2c.jpg


Wer mag, darf natürlich auch hier voten......
http://www.coolminiornot.com/221748

Ich hoffe es gefällt.........

Gruß
Dice
 
Valten

Valten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wetzlar (Hessen)
  • #17
also der Kriegswagen *neidischguck
nichtnur das ich den selbst noch gern in meiner Sammlung hätte

aber den haste super bemalt, die Farben harmonieren gut, sehr schön!



tja mit dem Bloodlord kann ich mich nicht so anfreunden, ersten mag ich ich Tyras nicht
aber entscheident sind für mich da irgendwie zu viele Farben dran, von den lila Füßen bis hin zu der grünen Zunge, irgendwie sticht er mir ins Auge und es tut weh
also von der Maltechnik her is der nicht schlecht, der Farbverlauf zB auf dem Oberschenkel, von dunkel zu rot, gefällt mir sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
  • #18
geil geil geil der symbriarch (ich haben wort richtick gesriebn:confused:)

ist echt eine klasse für sich:D:eek::eek:

mann wiso gibts hier kein smile
dem sabber aus dem mund läuft???
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben