Malworkshop?

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
  • #21
Oki dann sind wir uns über Mittwochs ja schonmal einig :)

Ich werd die Tage hier nochmal ne Liste posten was an Materialien vorteilhaft wäre, welche Technik wir als ersten versuchen und welche Farben man für welche Highlights braucht etc.

Denke mal dann können wir spätestens am 9.April die erste Seesion starten, vielleicht auch schon nächsten Mittwoch, da weiss ich aber nich 100 pro obs klappt und ob ich nach meiner langen Spielabstinenz nicht nochmal Lust habe nen ganzen Tag zu zocken :D
 
  • #22
Bist du sicher das Mittwochs so toll ist? Da ist es imemr ziemlcih voll und nicht wirklcih ruhig... außerdem wollen evtl ja noch andere Leute malen etc....
Evtl soltlen wir das lieber verschieben bis du weniger Stress hast und das dann an einem extra Tag machen?
 
  • #23
Soll mir auch wurscht sein, aber da ja viele mitmachen wollen, die eh Mittwochs immer da sind, ist das mit dem voll sehr relativ. Ich würd sagen einfach mal probieren und dann weitergucken, ich weiss ja noch nichtmal wie ich das genau vor Ort anstelle. Hab sowas ja noch nie gemacht...
 
  • #24
Außerdem, kann man ja direkt in forum schreiben, dass an dem Tag eben nicht gemalt werden kann wegen des Workshops.

Ich bin für mittwochs
 
  • #25
klar. den gefallen wird dir jeder schlüsselträger erfüllen

"heute kann im club leider nicht gemalt werden, da schlunz einen malworkshop abhält"

ganz bestimmt :rolleyes:
 
  • #26
wir machen nen mal workshop^^ MAL workshop....MALEN dazu braucht man ruhe wenn nen paar leute im CLub sind die quasseln wollen dann stört das dabei, sofern die jenigen die da sind Malen wollen stören sie nicht ...im gegenteil-....^^ BÖSER DUSTIN°°^^ BÖÖÖÖSSSSSEEEE deswegen bin ich lieber Chaot^^
 
  • #27
ich seh da nicht so das problem. dann wird der mal und bastelbreich zugunsten des workshops freigehalten.
wer zocken will kann das ja problemlos tun oder sich aufs sofa setzen und lesen... oder was auch immer ;)
 
  • #28
naja das ist ja okay nur ein Freitag fänd eich toll da er den vorteil hat das man denke ich etwas länger machen könnte als in der Woche..dazu hätte man die möglichkeit am folgetag auszuschlafen, so ein workshop sollte ruhig entspannt und ohne Zeitstress sein...
 
  • #29
Wir können auch in näherer Zukunft mal nen Freitag Nachmittag/Abend nehmen und dann länger machen. Ich kann halt nur noch keine Zusage machen, wann ich das nächste mal kann. Das könnte dann noch einige Zeit dauern. Andererseits eilts ja auch nicht.
Freitags hätte natürlich den Vorteil, dass dann nur Leuts da sind die mitmachen, es dann ruhiger ist und mehr Platz ist und man würd ohne Stress einiges mehr an Malkrams bei einem Treffen testen können...
Also klappen würd beides, sowohl Mittwochs in 2 oder 3 Sitzungen oder auch einmal irgendein Freitag. Sonst stimmen wir einfach demnächst mal ab.
 
  • #30
Mach es so wie es DIR rech ist grooooßer Meister^^Wenn ich die DG sehe gehe ich auf und zerfließe wie butter in deinen Händen^^^hrrrrr
 
  • #31
Hätte auch Interesse, da ich mir sowieso mal den Club von Innen anschauen wollte könnte ich sowas direkt mit machen, vorallem weil meine Miniaturen nach überarbeiteten Akzenten schreiben und noch 4 Krisis zum bemalen und Zig Waffen.^^

mfg Marc
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben