Infinty Regeln nun auf Deutsch

Schlunz

New Member
Das sind leider nur die Schnellstartregeln, die gabs immer schon ;)
Aber die deutschen Vollregeln kommen vermutlich noch diese Woche.

Hier ein Zitat des Spieldesigners:
The german rules are finished but I´d like to send them to you for a second check. German phrases are bigger than spanish or english, and our graphic designer almost got crazy making the lay-out, to fit the german text in the space that we have for the book.
I just forgot to tell you that we upload this as soon as we have replies from the check, so I suppose we can upload them even this week (maybe this could be a news for www.O-12.de)


Und ich kann nur jedem empfehlen dem Spiel mal ne Chance zu geben und mal ein zwei Testspiele zu machen. Das macht echt ne Heidenlaune
 
Zuletzt bearbeitet:

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Ich freu mich, mein Englisch ist nämlich katastrophal.

@Schlunz :falls wir uns das nächste MAl im Club treffen, kannst du mir ja mal bitte eine kleine Einführung inkl Testspiel geben,
 

Schlunz

New Member
Jup, kein Problem, ich denk mal Steffen und ich stehen jederzeit für Testspiele zur Verfügung. Wir würden uns ja auch sehr freuen wenn noch der ein oder andere Spieler dazukommen würde.
Falls Bedarf besteht kann ich auch gerne hier mal ne kurze Schilderung dazu geben, wie sich Inifinity spielt. Also bei Interesse einfach melden.
 

Esphareph

New Member
Die von vielen bereits sehnlichst erwarteten deutschen Regeln (incl. Waffenliste und Armeelisten) wurden heute hochgeladen und stehen damit jedem zum Download zur Verfügung.

Regel Download

Viel Spass damit
 

Refestus

Member
hey leute bin jetzt auch dabei mit panocean habe starter set + TAG, Sniper, Hacker, Trauma doc, und Orc Trooper...sowie Swiss guard habe im fan en in essen gekauft haben allen vorätig und als bonus hab ich würfel pack umsonst bekommen..also sind auch sehr gute kondis....kann euch diesen laden also nur wämstens empfehlen male jetzt fleissig den tag habe ich fertig und nen Orc Trooper auch..^^ bis montag freu mich auf ein kleines Infinity speil...sehr geiles Game..mensch da habt ihr mir was angetan....^^ Freut euch jetzt sind wir zu dritt^^ achso regeln pauken tuh ich jetzt auch..^^
 

Schlunz

New Member
Jop, sehr geil. Und Kez möchte Montag auch gerne mal nen Testspiel machen oder zumindest bei nem Spiel die Regeln erklärt bekommen.

@Dustin: Wusst ich doch, dass Du PanO nimmst ;) . Und da ich die Wahl meiner Zweitarmee auf PanO und Combined Army eingeschränkt hatte hab ich vorsichtshalber mal lieber ne komplette CA bestellt :D
Montag machen wir dann auch die Platte fertig. Ein weiteres neues GEbäude hab ich auch fertig. Freu mich druff.
 

Backfire

Active Member
So ich hab mir gerade mal ein paar Minis angeschaut.. Yu Jing sieht ja mal sehr geil aus. Was spielt ihr denn so?
 

I*am*Salvation

New Member
IamSalvation = Haggislam
Schlunz = Nomads + Combined Army
Dustin = PanO
Mk2 = Aradiana
Mercenario = evtl Yu Jing

Und über jeden neuen spielr frueen wir uns natürlcih ;)
Dabei ist ncoh zu sagen das man jede Fraktion noch auf viele komplett verschiedene Arten spielen kann, es gibt quasie keine Codex Leichen oder sowas, alles ist spiel und verwendbar (außer ein paar ganz extreme Kombinationen wie 20 Kum Bikes ^^)

Aber du kannst z.B. mit Yu Jing eine Massenarmee stellen oder auch eine Liste mit wenigen spezialisten die jeder alleine einen Bereich des spielfelds halten können.
So siehts auch bei jeder Armee aus, dazu kommen noch die verschiedenen Kombinationen mit Hackern und Drohnen, TAGs, Docs, Lenkraketen, Minen, Rauchbomben, getarnten Snipern und Fallschimjägern, man kann echt mit sogut wie jeder Armee die Strategie umsetzen die einem gefällt (Ausnahme bei Aradiana: die haben keine Hacker)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr wahrscheinlich ju jing jup! Allerdings erst ab Dezember eher werde ich dazu nicht kommen! Wenn ichs am Sonntag zu Duzi schaff leg ich mir evtl schon mal die Startbox zu aber wohl erst mal nicht!
Gruß MErc
 

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
also das sieht alles sehr schön aus, mein Favorit ist die Combined Army (ich weiß einmal Xeno, immer Xeno lol)
 

Refestus

Member
Pan o ist einfach von den Modellen her eine sehr futuristische Armee und da mein tick eben darin liegt ...ist die entscheidung ganz leicht gefallen... :) wobei mir alle modelle von infinity gefallen besonders noch Haqislam sieht auch sehr geil aus...naja freue mich echt auf unsere nächsten spiele wenn die minis alle bemalt sind und dein Gelände schlunz ist einfach mal nur hammer!! so macht das spielen noch 10mal mehr spass!! Einfach tolles spiel!
 

I*am*Salvation

New Member
Pan o ist einfach von den Modellen her eine sehr futuristische Armee und da mein tick eben darin liegt ...ist die entscheidung ganz leicht gefallen... :) wobei mir alle modelle von infinity gefallen besonders noch Haqislam sieht auch sehr geil aus...naja freue mich echt auf unsere nächsten spiele wenn die minis alle bemalt sind und dein Gelände schlunz ist einfach mal nur hammer!! so macht das spielen noch 10mal mehr spass!! Einfach tolles spiel!
Naja, alle bemalt wird bei mir noch n paar wochen dauern, ich mal so langsam bei den Minis,..... sind soviele Details dran und sie sollen ja auch alle schön werden:)
 

Backfire

Active Member
Da wir ja wie es scheint, eine wachsende kleine Fangemeinde fuer Infinity haben, koennten wir ja auch ein Unterforum (wie bei Flames of War) anlegen oder :)
 
Oben