Infinty Regeln nun auf Deutsch

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
  • #21
Wenn das gewuenscht ist kann ich das tun ja! Ist es gewuenscht?!
 
  • #22
der hintergedanke bei FoW war ja nen anderer warum dafür nen eigenes Forum dafür eingerichtet wurde! Und zwar der das solche Historischen Tabletops nicht unbedingt bei allen so hoch im Kurs stehen und nun doch einen leicht bedenklichen Hintergrund haben! Denke das bei Infinity diese Einwände wohl nicht bestehen sollten insofern wäre ich wegen der Übersichtlichkeit und darum das keine Forengrüppchen sich bilden dagegen nen eigenes Form einzurichten!
Gruß Merc
 
  • #23
Nö eigenes Forum muss nicht find ich, wir haben doch genug Platz hier was zu posten denk ich... und für spezielleres gibts ja noch 0-12.de
 
  • #26
Als Tunierleiter musst du ja eh Missionen machen in Zukunft, evtl kannst du dich da an dem Projekt von Schlunz und mir beteiligen wenn du erstmal "eingespielt" bist, siehe Projekt Forum Infinity Missionsregeln
 
  • #27
Oha und wieder ein Mitspieler mehr... sehr schön, Keziah wollt ja auch demnächst bestellen dann sind wir schon ööhh 8 oder mehr Infy Spieler mittlwerweile.

Und jo Backfire die Minis von Infy sind sehr geil, vor allem wenn man se dann wirklich mal in der Hand hat ist man doch immer wieder erstaunt wie filigran man Details an Zinnminis hinbekommen kann.

Und das Dir das Speil garnicht gefällt ist wirklich ziemlich unwahrscheinlich. Also wenn Du Necromunda gemocht hast, dann wirst Du Infy lieben ;)
Der einzige Grund, der mir einfallen würde, warum jemand das Spiel nicht mögen könnte ist, dass man nicht auf anspruchsvollere Spiele steht. Denn Infy erfordert vom Spieler doch ne gute Menge mehr Strategie, Taktik und Aufmerksamkeit als es z.B. bei 40K Würfelorgien nötig ist. Genau das macht das Spiel aber so genial... alle Einheiten und alle Listen sind spielbar, wenn man sie entsprechend spielt hat man mit allem eine Chance, denn am Ende gewinnt bei Infinity normalerweise derjenige, der besser gespielt und weniger Fehler gemacht hat, nicht wer die bessere Liste hatte oder mehr Würfel werfen durfte :D

*Werbemodus mal wieder off* ;)

P.S. erwähnte ich schon, dass wir dringend ne zweite schicke Infyplatte brauchen? :rolleyes:
 
  • #28
aber dann indoor^^
 
  • #29
Jaja, ich brauch Plastikcard oder besser Styrodurplatten die so ca 5mm dick sind. Dann kann ich anfangen zu bauen (zumindest ne kleine)
 
  • #32
So ich hab mich nun endschieden ich werde mir eine Starterbox Ju Jing holen
 
  • #33
ok damit sind dann endgültig alle Fraktionen mehrfach besetzt :)
Ne Stimmt nicht, HaqqIslam spiel bis jetzt nur ich, glaub ich...
 
  • #34
Meine Ariadnabox ist heute angekommen... goile Minis :)
 
  • #35
dann bin ich mal gespannt wann du dein erstes Spielchen schaffst :)
 
  • #36
ja ich auch :rolleyes:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben