Infinity Neuheiten

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Hier scheint vorab ein Bild der Neuheiten für Oktober durchgesickert zu sein:

pa130612.jpg
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Sehr schick wieder alles, besonders den Scout in Camo mag ich :)
Aber Izzat Beg wird wohl warten müssen bis ich ein paar andere Kum Bikes habe...
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
so, hab grade mal die "Pressefotos" gefunden, da sieht man die Minis besser

scoutwebxl4.jpg

akalishackerwebsp1.jpg


hactaomlweblx6.jpg


izzatbegwebqa2.jpg
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
und hier das letzte weil ich nicht mehr als 4 Bilder posten kann...

morathackerweblb0.jpg
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
böh...der scout is mal voll geil
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Moin liebe leudde berichte voller stolz das ich jede menge kleinscheiss für infinity fertig habe! Angefangen von Fässern bis hin zu ampeln und Konsolen und sonst alles....alles was schlunz mir gegeben hat ist feddich... warte nur auf seine gebäude!! ^^ gg also nächste mal haben wir eine noch vollere Platte! *FREUZZZZ**
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Noch voller nciht, nur weniger Necromunde Zeug :)

Noch voller ist wohl weniger produktiv denke ich ^^:D
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
November:

HellcatsHMG0119web.jpg

OrcTroopBoardingShotgun0116web.jpg

KeisotsusCombi0118web.jpg

Irmandinhos0121web.jpg
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Dezember 2007

AlFassed.jpg


Kamau.jpg


Vector.jpg


SecHMG.jpg
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
  • #10
Mh, den Ahl Fassed hatte ich ja vorausgesagt ^^
Leider find ich ihn nicht so schick, der neue der CA ist aber ganz schick find ich :)
 
S

southheaven

Gast
  • #11
Der VO ist bombig! Die H-, und PO-Mini von Infintiy gewohnter Standard, nur den Securitate finde ich ein bisschen langweilig (und die Waffe ein bisschen zu übertrieben).
 
S

southheaven

Gast
  • #12
Für die, die es noch nicht gemerkt haben, www-o-12.de ist wieder online.
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
  • #13
Neuheiten für diesen Monat.... ich sag nur Caaaaaakuda *incomiiiing*
Verdammt ich muss schnell mit meinen Nomads fertig werden, damit ich endlich die schleimingen Aliens in die Schlacht führen kann

sendbinaryaspxl3.jpg


sendbinaryasp2az0.jpg


sendbinaryasp4pa4.jpg


sendbinaryasp3yi0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #14
na endlich sind die minuteman da^^

da hab ich drauf gewartet:cool:
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
  • #15
Wobei die Pose echt mal... merkwürdig ist ^^

Den Hacker für mich find ich aber wieder total super, den Rest auch:)
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #16
die minis sind schon verdammt klasse.

nur der minuteman ist mehr als bescheiden. man koennte sogar sagen der er beschissen aussieht.

pose ist einfach nur unnatuerlich und die proportionen von beim unterhalb des knieschoners scheinen auch absolut nicht zu passen. desweiteren haetten mehr detail an der panzerfaust nicht geschadet.

aber der rest ist einfach nur klasse.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
  • #17
Details an der PF sind schon richtig ;)

Die PFs sind keine Rakwerfer sondern "Wegwerf Waffen" im Infinity Universum, 2 Schuss und dann weg damit, Raketenwerfer sehen deutlcih Detailierter aus ;)

Die Pose... naja, was se sich dabei gedacht haben.. aber vielelicht kann man mit ein bisschen rumbiegen die Beine oder Arme ein bisschen natürlicher hinbekommen... oder ihn liegend aufs Base machen hinter ein paar trümmer oder Sandsäcke oder sowas...
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #18
yaw klugscheißen, PzFst ist die abkuerzung, aber wir wollen ja nicht dumm sterben.

wegwerf waffen hin oder her (nicht das es was neues waere, bei PzFsten)

dennoch braucht man doch gewisse optiken, ob mechanisch oder verlinkt mit dem nervensystem (oder was auch immer die zukunft bringen wird). beides seh ich da nicht.
und so viel liebe zum detail sollte man schon in den minis stecken, wenn man sie mit den anderen vergleicht.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
  • #20
Die PF :)p ) in Infnity sind aber nur 2 Rohre in denen 2 selbstgezündete Raketen lagern, im Grunde nur eine Abschussvorrichtung, soweit ich das verstanden habe, höchstens die Raketen könnte man als detailierter gestallten ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben