Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin liebe leudde berichte voller stolz das ich jede menge kleinscheiss für infinity fertig habe! Angefangen von Fässern bis hin zu ampeln und Konsolen und sonst alles....alles was schlunz mir gegeben hat ist feddich... warte nur auf seine gebäude!! ^^ gg also nächste mal haben wir eine noch vollere Platte! *FREUZZZZ**
Mh, den Ahl Fassed hatte ich ja vorausgesagt ^^
Leider find ich ihn nicht so schick, der neue der CA ist aber ganz schick find ich 🙂
S
southheaven
Gast
Der VO ist bombig! Die H-, und PO-Mini von Infintiy gewohnter Standard, nur den Securitate finde ich ein bisschen langweilig (und die Waffe ein bisschen zu übertrieben).
S
southheaven
Gast
Für die, die es noch nicht gemerkt haben, www-o-12.de ist wieder online.
Neuheiten für diesen Monat.... ich sag nur Caaaaaakuda *incomiiiing*
Verdammt ich muss schnell mit meinen Nomads fertig werden, damit ich endlich die schleimingen Aliens in die Schlacht führen kann
nur der minuteman ist mehr als bescheiden. man koennte sogar sagen der er beschissen aussieht.
pose ist einfach nur unnatuerlich und die proportionen von beim unterhalb des knieschoners scheinen auch absolut nicht zu passen. desweiteren haetten mehr detail an der panzerfaust nicht geschadet.
Die PFs sind keine Rakwerfer sondern "Wegwerf Waffen" im Infinity Universum, 2 Schuss und dann weg damit, Raketenwerfer sehen deutlcih Detailierter aus 😉
Die Pose... naja, was se sich dabei gedacht haben.. aber vielelicht kann man mit ein bisschen rumbiegen die Beine oder Arme ein bisschen natürlicher hinbekommen... oder ihn liegend aufs Base machen hinter ein paar trümmer oder Sandsäcke oder sowas...
yaw klugscheißen, PzFst ist die abkuerzung, aber wir wollen ja nicht dumm sterben.
wegwerf waffen hin oder her (nicht das es was neues waere, bei PzFsten)
dennoch braucht man doch gewisse optiken, ob mechanisch oder verlinkt mit dem nervensystem (oder was auch immer die zukunft bringen wird). beides seh ich da nicht.
und so viel liebe zum detail sollte man schon in den minis stecken, wenn man sie mit den anderen vergleicht.
Die PF 🙂p ) in Infnity sind aber nur 2 Rohre in denen 2 selbstgezündete Raketen lagern, im Grunde nur eine Abschussvorrichtung, soweit ich das verstanden habe, höchstens die Raketen könnte man als detailierter gestallten 😉
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.