Infinity Neuheiten

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
  • #21
Ein paar Previews

Ein paar Pics neuer Einheiten. Sind allerdings nicht zwangsläufig die die nächste Woche erscheinen werden.
Aber da werden mit Sicherheit auch richtig nette Sachen dabei sein, besonders für Haqqs, PanO und CA und vermutlich Nomads... ich hab da so ein Gefühl :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #22
uhh ich sehe pan o remos!! und weibliche Nissen^^ freeuuuu echt top modelle! immer wieder sau geil!
 
  • #23
Nomads? Hmm!
 
  • #24
Neue Ariadna Starterbox

So hab bei Gw-fanworld mal ein Bild der neuen Ariadna Starterbox gesehen... vor allem der weibliche Line Kazak sieht sehr nice aus....MKII ich glaub ich muss das Spiel echt ernsthaft in Angriff nehmen und meine Ariadnas bemalen ;)
 

Anhänge

  • sendbinary.jpg
    sendbinary.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 7
  • #25
Jup die neuen Ariadnas sehen echt Klasse aus. Wenn ich momentan ne neue Fraktion beginnen würde wäre das wohl meine Wahl... aber erstmal alles vorhandene fertig pinseln :D

Auch die PanO Juni Neuheit, der Knight of Santiago, sieht mal richtig cool aus, find ich.

2.jpg


Bin schon auf den Juli gespannt, da müsste dann ja mal wieder was für meine CA oder Nomads dabei sein, hoff ich.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben