Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es ist mein erster Beitrag in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 43 Jahre jung und komme vom Niederrhein. Ich mag "Herr der Ringe" und über die Filme bin ich zum Tabletop gekommen. Habe bisher ein kleineres Projekt gebaut und diesmal sollte es was großes werden, also dann konnte es fast nur Helms Klamm werden. Hier der aktuelle Stand des Projektes:
Ich muss agen saubere arbeit an allem, was ich sehen konnte1 ich sammle selber auch Herr der Ringe und kann dazu auch nur sagen, du hast Helms klamm sher gut umgesetzt, ich dfreue mich auf weitere bilder! Wenn du willst, kann ich auch mal meine gondorianer hochladen!
Die bisher fertiggestellten Teile gefallen mir sehr gut!
Allerdings wirkt es noch etwas zu sauber für meinen Geschmack. Du könntest z.B. den Bodenfliesen mehr Struktur verleihen, wenn du dir von draußen einen kantigen Stein nimmst und diesen über das Styrodur rollst nachdem du die Fugen eingeritzt hast. So habe ich es z.B. bei den Bodenfliesen meines HeroQuest-Feldes gemacht: http://www.tabletopforum.com/armeeaufbau-126/hq-morcars-streiter-widersacher-3700/
Das sind aber nur kleine Verbesserungen. Der Gesamteindruck ist auf jeden Fall schon jetzt super!
Ich komme übrigens selber vom weit, weit entfernten Niederrhein! Aus Rheinberg! Ich hab auch eine kleine Armee vom Herrn der Ringe aber noch kaum gezockt, weil ich hauptsächlich 40k, Fantasy und neuerdings Dust Tactics zocke. Vielleicht können wir ja mal ein Spiel Organisieren? 😀
Helms Klammfinde ich bis jetzt sehr gut umgesetzt !!
Vieleicht kann dich Calgar mal in unseren Club mitbringen
Cosmophobia Mühlheim
Modellbauer sind hier gern gesehen.
Gruß
Jürgen
Sieht ziemlich gut gelungen aus.
Ich finde es übrigens nicht zu sauber.
Das ist nämlich etwas, dass man erst nach Farbe Spachtelmasse und Streu beurteilen kann.
freut mich das es Euch gefällt. Natürlich ist alles noch im Bau und Feinheiten kommen erst später.
Rheinberg ist gut 😉 !!
Hier neue Bilder, der Berg wird aber noch nachgespachtelt, alles noch zu gleichmäßig.
ich kann nicht sagen wieviele Stunden ich gebraucht habe, aber da kommen schon einige Wochen zusammen. Im Moment arbeite ich so ca. 25 bis 30 Stunden in der Woche an dem Projekt.
Bald gibt es neue Bilder.
Hi,
ja Danke, bin aber auch jeden Tag am basteln. Ich hoffe ja, das es nach der Bemalung richtig gut aussieht. Durch die Trocknungsphase hatte ich etwas Zeit um drei "Jurten" zu basteln, da fehlt nur noch die Farbe.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.