"Helms Klamm" von Caveman

  • Themenstarter Caveman
  • Beginndatum
  • #21
Mit Strukturfarbe sieht das bestimmt noch genialer aus als es das eh schon tut!

Kein Bock mal bei uns im Club vorbei zu schneien ;)!

Von Rheinberg aus sind das nur 35 Minuten! Bei einer Fahrgelegenheit könnte ich auch gerne behilflich sein!
 
  • #22
Mit Strukturfarbe sieht das bestimmt noch genialer aus als es das eh schon tut!

Kein Bock mal bei uns im Club vorbei zu schneien ;)!

Von Rheinberg aus sind das nur 35 Minuten! Bei einer Fahrgelegenheit könnte ich auch gerne behilflich sein!

Lass das mal lieber mit den vorbeikommen , sonst fang ich noch Herr der Ringe an zu spielen:D

Spaß beiseite ich würde das teil gerne mal in echt sehen.
Ach und sieht gut aus weiter so
 
  • #23
Na da gibt es doch Schlimmeres! :rolleyes:
 
  • #24
Hi,

wo ist denn Euer Club? Eine Fahrgelegenheit brauche ich nicht, ich bin Mobil.
Die Bemalung ist in Arbeit, mal sehen wie es wird. Hier die Aktuellen Bilder. Die Jurten habe ich Gestern fertig gemacht.

Gruß Caveman :)
 

Anhänge

  • Heißschneider 184.jpg
    Heißschneider 184.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 20
  • Heißschneider 183.jpg
    Heißschneider 183.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 11
  • Heißschneider 185.jpg
    Heißschneider 185.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 8
  • Heißschneider 187.jpg
    Heißschneider 187.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 12
  • #25
Der Club ist in Mülheim an der Ruhr. Du fährst auf die A57 bis Moers und dann auf die 40 bis Mülheim Styrum. Die genaue Adresse findest du hier im Forum. Fahrzeit je nach Uhrzeit und Verkehr 35 bis 45 Minuten! Dienstags ist der "Haupttag", an dem die meisten da sind und basteln, Zocken und labern.
 
  • #26
Hi,
@ Calgar,
wie ist denn so der Altersdurschnitt bei Euch, Du hast vielleicht gesehen das ich nicht mehr der Jüngste bin, auch wenn mich alle ca. 6 Jahre jünger schätzen :D . Die Anfahrt wäre kein Problem, da bin ich in 20 Minuten.

Hier wieder ein Update, Farbe ist teilweise noch frisch.

Gruß Caveman :)
 

Anhänge

  • Heißschneider 189.jpg
    Heißschneider 189.jpg
    48 KB · Aufrufe: 19
  • Heißschneider 196.jpg
    Heißschneider 196.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 17
  • Farbe 2.jpg
    Farbe 2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 22
  • Farbe 3.jpg
    Farbe 3.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 17
  • Farbe 4.jpg
    Farbe 4.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 19
  • #27
Also der Altersschnitt ist schwer zu sagen, ich würde Ende 20 schätzen. Bin aber selber eine Ecke älter.
 
  • #28
Das mit dem Alterschnitt passt! Obwohl Carsten, Jürgen, Dennis und ich doch wie gesagt ne Ecke älter sind. Was wir beide (Carsten und meine Wenigkeit) momentan auch inne haben ist das Amt des Zeugwarts und der Geländebauer.
Da hätten wir natürlich immer Bedarf für Tipps und Hilfe :D !
 
  • #29
Mit Farbe sieht es noch viel besser aus! Ich sehe du hast die Durchflusssektion sogar rausnehmbar gemacht. Sehr genial! Weiter so!
 
  • #30
Hi,
ja vom Alter her paßt es ja. Werde bei Zeiten mal bei Euch vorbei schauen, vielleicht könnt Ihr ja ein wenig Hilfe gebrauchen bei Euren Projekten.
Hier die aktuellen Bilder. Der Berg ist fertig, abgesehen von ein paar Details die am Ende des Projektes noch dazu kommen. Als nächstes kommt die Burg dran und dann der Bach.

Gruß Caveman
 

Anhänge

  • A1.jpg
    A1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 10
  • A2.jpg
    A2.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 9
  • A3.jpg
    A3.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 11
  • A4.jpg
    A4.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 7
  • A5.jpg
    A5.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 10
  • #31
Weitere Bilder.
 

Anhänge

  • A6.jpg
    A6.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 36
  • A7.jpg
    A7.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 24
  • A8.jpg
    A8.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 18
  • A9.jpg
    A9.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 20
  • A11.jpg
    A11.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 40
  • #32
Ich bin echt platt, weil ich weiß wie schleppend eigentlich so Geländebau geht! Du hast wirklich ein ordentliches Tempo!
Sag bescheid, wenn du vorbei kommst, dann führn wir dich erst mal ein wenig rum. Und Hilfe beim Geländebau ist immer sehr sehr willkommen :D!
 
  • #33
Hi,
ja ist schon ordentlich Arbeit, aber es macht echt Spaß, vor allen Dingen wenn es immer schöner wird :D .
Wenn ich Zeit habe melde ich mich, dann schaue ich mal vorbei.

Gruß Caveman
 
  • #34
Kommt vielleicht etwas spät, aber ich muss sagen, das ist genial!
 
  • #35
Cavemann schreib mich doch bitte mal an danke schöne grüße jt:)
 
  • #36
Richtig FETT !!!! :)
 
  • #37
WOW ! respekt, vor dem tempo und dem ergebnis! ich wär schon froh, wenn ich nur den platz zum abstellen eines solchen riesenteiles hätt!!

gruss tom
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben