Epic und Warmaster

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Wo bekommt man den die regeln für die armeen her und die figuren (space Marines)
 

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Schade, ich momentan auch nicht. Übrigens habe ich mir jetzt das englische Grundregelbuch geholt, kann ich nur empfehlen. Alles drin und viele Schöne Bilder und Hintergrundinfos! Lohnt sich !!!
 

Graf_Spee

New Member
Hallo,

ich bin neu im Forum. Habe euch über T3 gefunden. Der Thread sprach mich direkt an. Ich wohne nun in Dortmund und bin auf der Suche nach Epic Spielern.
Ich habe so ziemlich alle Armeen bis auf Squats. alles auf aktuellstem Net:EA Turnier Listen Standard und Tournament Pack Regeln.
Hat wer Interesse an einem Spielchen in Mühlheim? Würde gerne mal meine jungfräulichen Iron Warriors ins Feld führen.

Falls ihr noch Minis oder Regeln sucht, kann ich euch das deutsche Epic Forum empfehlen:

http://epic-wargaming.de/

Gruß
 

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Hey, hört sich ja richtig gut an! Ich bin gerne dabei! Brauche allerdings noch einiges an Regeltraining, da ich lange nicht gespielt habe!
 

Graf_Spee

New Member
Hey,

klasse. Bist du denn Dienstag vor Ort? Das aktuelle Regelwerk mit allen eingearbeiteten FAQs findest du hier:

http://www.net-armageddon.org/sites/default/files/compilations/netea_tourament_pack_2013-08-07.pdf

Ist mittlerweile wirklich gut und hat sich auch unter den seltsamsten Spielsituationen bewährt ;)

Und alle europäisch zugelassenen Listen (zugelassen sind die Approved (grün) und Developmental (orange), immer oben rechts auf den Listen)

http://www.net-armageddon.org/sites/default/files/compilations/netea_army_list_compendium_2014-01-14.pdf

Bin aber auch immer offen gerne Experimental (rot) zu spielen.

Spaß macht auch immer die Minigeddonvariante um Regeln zu lernen. Also alles runtergebrochen auf 1000 Punkte, keine Flieger und keine Einheit mehr als 400 Punkte.
2-3 Spiele statt einem 3000er.

Gruß
 
Oben