Epic und Warmaster

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #21
Super! Bei so einem kleinenn Maßstab kriegt man die Figuren auch recht schnell angemalt.
 
  • #22
Btw. Mit der DZC Spielplatte, die bei mir rumsteht und die ich eh dem Klub vermachen wollte, hätten wir schon mal passendes Gelände. Es ist zwar für 10mm ausgelegt, aber ich denke, da wird es nicht weiter auffallen.
 
  • #23
Werde wohl jetzt in den Ferien eine Platte bauen. Trotzdem ist das für den Übergang prima! Wie siehts mit dem Ersteigern der Tau aus? Ist bestimmt nicht ganz so easy.. .
 
  • #24
Ja es ist schon hart...was die Leutefür 6mm so bieten...ich meine es sind 6mm, da zahale ich nicht 20€ pro Fahrzeug...

Ich versuche es dennoch hinzukriegen. Notfalls würde ich die Imps spielen, aber Tau wären mir doch lieber.
 
  • #25
So das ist die ganze Ausbeute meiner Auktionen...

$T2eC16J,!zQE9s3sq+o!BR0JjT4w%29w~~60_12.JPG


besser als nichts, aber zu einer Armee ist es noch weit.
 
  • #26
Oh Mann, das ist hart! Hoffe du bekommst doch noch mal ein Schnäppchen ;)!
 
  • #27
Hab mal in einem Epic Forum geschaut. Es gibt ne riesen Menge an alternativen Minis:

Vielleicht für Tau ???

Onslaught Miniatures
 
  • #28
Wow, klasse! Kannte die bisher gar nicht. Danke für den Link :)
jetzt wird das auch was mit der Armee ;)

Ich bin immer offen für alternative Modelle, für die Tau habe ich nur keine gefunden.

Auch wenn viele Sachen noch raus kommen müssen, nun bin ich nicht auf den Zufall angewiesen und habe akzeptable Preise. Projekt ich komme :)
 
  • #29
Hab bei denen direkt an die Tau gedacht! Sehen auch sehr nett aus... :D!
 
  • #30
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Ja die kenne ich :)
Die Bases sind ein Segen ;)
 
  • #33
Bin etwas in der Zwickmühle. Die FW Minis sehen schon besser aus, die Onslaught Minis, die sind aber verfügbarer und günstiger...
 
  • #35
Das kann ich nicht abschätzen, dazu müsste ich beide vor mir live haben.
 
  • #36
Damit ich meine Einkäufe planen kann, müssten wir uns auf ein Regelwerk einigen. Also Epic 40k oder Epic Armageddon?
 
  • #37
Ich bin für Epic Armageddon, das ist quasi die überarbeitete Version, die sehr gut zu spielen ist.
 
  • #38
Alles klar. Ich habe Onslought angeschrieben, die Vorräte sollten ende der Woche aufgefüllt sein, dann bestelle ich Infanterie und Kampfanzüge, Mitte August sollen die Panzer raus kommen.
 
  • #39
Ist auch ne Menge bei E bay Uk wieder drin... !
 
  • #40
Und für den Tisch habe ich auch schon ne Menge netter Ideen. ;) Bestellst du mir ein paar Infantrie Bases mit, wenn du schon mal dabei bist?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben