K
Kroxigore
Gast
Was haltet ihr davon, wenn wir zu Ehren des neuen Eldar-Codex ein kleines Spielchen veranstalten?
Ich stelle es mir ungefähr so vor:
Wir haben, wenn mich nicht alles täuscht, drei Eldarspieler.
Drei Spieltische.
Auf jedem Spieltisch gibt es eine Eldararmee und einen Gegenspieler.
In der Mitte des Spieltisches steht jeweils ein Warptor der Eldar.
Beide Seiten versuchen das Warptor zu erobern.
Ist eine Seite ausgelöscht, darf der überlebende Gegner das Warptor benutzen und mit seinen verbliebenen Truppen durch das Warptor auf einen der anderen Spieltische springen und seinen Verbündeten unterstützen.
Fahrzeuge, damit ist alles gemeint was kein Kampfgeschick hat, dürfen die Tore nicht benutzen.
Die Eldar können sie ja eh benutzen und bei den anderen wird angenommen, sie haben einen Runenpopheten mitttels Drogen oder Folter dazu gebracht ihnen das Warptor zu öffnen.
Spielzeit: unbegrenzte Rundenzahl, einer muss siegen.
Und? Interesse?
ELDAR
Jörg
Mercenario
Horus
Backfire
GEGENSPIELER
Kroxigore
DrStrangelove (?)
Motte
Xenos (spielt nur wenn kein Gothic gespielt wird!)
Dustin (Reserve 1)
Alex (Reserve 2)
Gothic
Xenos
Esphareph
edit:
haben wir mehr Eldarspieler kann es natürlich auch die Schlacht der vier oder fünf Tore werden ;-)
Ich stelle es mir ungefähr so vor:
Wir haben, wenn mich nicht alles täuscht, drei Eldarspieler.
Drei Spieltische.
Auf jedem Spieltisch gibt es eine Eldararmee und einen Gegenspieler.
In der Mitte des Spieltisches steht jeweils ein Warptor der Eldar.
Beide Seiten versuchen das Warptor zu erobern.
Ist eine Seite ausgelöscht, darf der überlebende Gegner das Warptor benutzen und mit seinen verbliebenen Truppen durch das Warptor auf einen der anderen Spieltische springen und seinen Verbündeten unterstützen.
Fahrzeuge, damit ist alles gemeint was kein Kampfgeschick hat, dürfen die Tore nicht benutzen.
Die Eldar können sie ja eh benutzen und bei den anderen wird angenommen, sie haben einen Runenpopheten mitttels Drogen oder Folter dazu gebracht ihnen das Warptor zu öffnen.
Spielzeit: unbegrenzte Rundenzahl, einer muss siegen.
Und? Interesse?
ELDAR
Jörg
Mercenario
Horus
Backfire
GEGENSPIELER
Kroxigore
DrStrangelove (?)
Motte
Xenos (spielt nur wenn kein Gothic gespielt wird!)
Dustin (Reserve 1)
Alex (Reserve 2)
Gothic
Xenos
Esphareph
edit:
haben wir mehr Eldarspieler kann es natürlich auch die Schlacht der vier oder fünf Tore werden ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: