Die Schlacht der drei Tore

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
  • #61
Hi, hab mich ja im öffentlcihen schonmal vorgestellt, aber hier auch nochmal Hallo an alle die es da nicht gesehen haben ;)

Wenn noch irgendwie Platz wäre würd ich mich auch gerne mit meiner Death Guard beteiligen, kann jetzt auch morgen ab ca. 11 Uhr anwesend sein.
 
  • #62
Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Wenn es eng wird, dann teilst du dir einfach einen Platz mit einem Kollegen. Dustin z.B.
der spielt doch die Ekligen.
Also, wie gesagt kommt einfach dazu
 
  • #63
Ok, wann ist denn jetzt offizielle Beginn?
 
  • #64
Ich versuche rechtzeitig da zu sein. Bin gerade erst von meiner Auslandseinsatzvorausbildung zurückgekommen. Das war echt das krasseste was ich bis jetzt erlebt habe. Werde jetzt schlafen wie ein Stein. Bis morgen dann
 
  • #65
grundsätzlich kein problem,
nur ist der liebe longstreet da ein wenig vorschnell. das sollte schon dustin selber entscheiden.
ich weiß ja nicht ob du dustin kennst. also besser du kannst ihn vorher fragen. oder kommst auf gut glück vorbei. dustin is ja ein netter kerl.
 
  • #66
Und wenn er kein netter Kerl ist, dann ist Cedric auch noch da um zu zocken
 
  • #67
gegen cedric? is aber nen schlechter einstand wenn er gleich so die hucke voll kriegt ;)
 
  • #68
Mal nen kleiner Rückblick.
Ich hatte zwar die Knipse dabei, hab aber wieder vergessen Bilder zu schiessen.

So waren die Paarungen:
Motte vs Longstreet
Kroxi vs Horus
Dustin, Salva vs Backfire

Im Raum kämpften Xenos gegen MK2

Heftig waren die Beschüsse aus dem Orbit. Zweimal hat MK2 auf meinen Tisch gehalten und ich musste richtig bluten. Aber Xenos hat dafür auf den anderen Tischen gut gewütet. Die Eldar im Orbit waren aber so schnell ausgelöscht, das Xenos nicht weiter auf die Planeten geschossen hat. Wläre zu hart gewesen jede Runde Beschuß aus dem Orbit zu kriegen, der hätte die Eldar dann ganz alleine ausgelöscht.

Motte und ich haben unsere Gegner ausgelöscht und sind dann mit einigen Einheiten rüber auf den Tisch von Dustin und Salva um ihnen gegen Backfire bei zu stehen. Backfire hatte noch fast den gesamten Rat und ein paar Skorpionkrieger.
Das war aber dann nach kurzer Zeit Geschichte.

Fazit: die Eldar haben komplett verloren, auf dem einen Tisch gegen die Übermacht aller drei Chaosspieler.
 
  • #69
Ich hatte ja meine Knipse mit, aber wie immer wenn ich spiele vergesse ich das Knipsen :eek:

Aber hier habt ihr zumindest je ein Foto von jedem Tisch vor Spielbeginn
 

Anhänge

  • PICT0032.jpg
    PICT0032.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 15
  • PICT0033.jpg
    PICT0033.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 13
  • PICT0034.jpg
    PICT0034.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 12
  • PICT0035.jpg
    PICT0035.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 12

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben