Die DeathGuard kommt wieder... Typhus

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
  • #21
Hab heute die ersten Schichten Kahki und Rotting Flesh auf die Knochenauswüchse oben aufgetragen, die werden noch mit Bleached Bone und Ivory aufgehelt und in verschiedenen Tönen lasiert... außerdem hab ich heute sehr feines Blacklining an den Schulterpanzern und dem Symbol auf der Schulter sowie dem Sensengriff gemacht...
 
  • #22
Mh, ja, nicht viel neues.. hab an den Knochen Hörnern Whatever oben rum mal mit ein paar Lila Gazes rumgemacht und den Sichtschlitz innen angefangen so ein bisschen .. leuchten kommt noch... die Hörner oben werd ich wohl alle so von Lila über blau zu einem Rot/Braun ziehen.. find ich ganz schick soweit... sind natürlich noch WIP, der Übergang muss da noch deutlich glatter werden...

augenundhorn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
die knochen/hoerner whatever sehen klasse aus. bringt farbe rein und sieht einfach nur gut aus im gesamten.
 
  • #24
Danke !

Find auch das es gut wirkt, danke nochmal für die Idee, kam ja von dir das mit den bunten Lasuren

Denk mal wenn es ordentlich ausgesoftet ist wird es richtig stimmig wirken :)

EDIT:
So neue Wips.. die Dinger oben sind jetzt anders und ich hab mal die Nurglings grundiert sowie das Horn am Kopf und die kleinen an den Beinen nach gearbeitet:

120808220656.jpg

120808220557.jpg

120808220359.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Die lila Auspuffrohre (ich nenn sie halt so ;) ) haben was! Sehen ein bisschen aus wie Pilze!

Eine der ersten Nurgle-Minis die ich "schön" finde!
 
  • #27
Danke :)

Freut mich echt das er allgemein so einen anklang findet :)

Hoffe ich versaus nciht wenn ich die Augen leuchtend mach *zitter*
 
  • #28
yeah ! mehr braucht man dazu nicht zu sagen
 
  • #29
Wie Schon gesagt Klasse aber die ja wie soll man sie nennen Auspuffrohre in Lila Haben ihren Reiz sind Krass Vieleicht ein wenig Abschwächen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Sieht wirklich sehr geil aus! Endlich mal ne Nurgle-Mini die ohne Sabber und Schleim auskommt!

Allerdings mag mir der Effekt am Helm nicht so gefallen! Sollte bestimmt Lightsourcing sein oder? Das ist mMn leider a bisl misslungen. Fehlen aber vielleicht einfach nur noch ein par winzige Highlights!

Hinzu kommt, dass solche Bilder natürlich immer sehr sehr undankbar sind! Auf dem Tisch sieht das wahrscheinlich ganz anders aus!
 
  • #33
Danke erstmal :)

Ganz ohne Schleim ist er aber nicht, die Geschwüre auf dem Base und die Nurglings haben Glanzlack ;)

Zum OSL: Ja das ist nicht so toll geworden, ich werd mal sehen das ich es innen heller male, Schlunz hat mir gestern schon gesagt das es "falsch rum" ist es müßte ja innen heller sein als außen.. und die äußeren Akzente sind eigentlich zu heftig, aber auf Spielentfernung sieht es denke ich so gut aus...
 
  • #34
Aaaaaha! Ich denke du willst nicht spielen? Nur basteln! Also doch ;)
 
  • #35
Nur weil ich nicht spielen will heißt das ja nicht das ich auf einmal sofort Vitrinen Qualität malen kann ;)

Darum sag ich das es auf Spielentfernung (also normale Entfernung) gut aussieht ;)

Aber wenn ich ne Schöne Armee hab werd ich evtl. auch mal das eine oder andere Spiel machen wenn grade keiner anwesend ist der was anderes spielt ;)
 
  • #36
woah, mir gefeallt er sehr gut, schoen mit lasuren gearbeitet und kritik angenommen und umgesetzt. base ist auch schoen gestaltet.
am besten gefaellt mir die sensenklinge.
das osl ist leider zu unsauber und das zieht die ganze mini etwas runter, aber uebung macht den meister.
ich hoffe bald kommt deine naechste mini
 
  • #37
ich werd nochmal versuchen das OSL zu verbessern.. hmm ich denke ih könnte um den Schlitz rum die Farbe mit nem Skalpell wegkratzen und dann neues OSL dahin machen oder?

Ansonten natürlich auch dir danke fürs Lob und die Anregungen!

Die nächste Figur hat schon Base und Grundfarbe es wird der hier: (der links im Bild)
Den werde ich als Hexer spielen.
nurgp10store.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben