Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alles WIP, mehr oder weniger fertig ist die Rüstung und die Klinge der Sense.
Alles Metal wird so wie die Sense, an die Rüstung kommen noch ein paar Kantenakzente.
Bei Schädeln und Hörnern muss ich grad noch etwas üben. (wie man sieht )
Die Geschwüre muss ich mir noch überlegen.. tendiere da zu dunkelrot/blutig mit etwas eiter oder so...
joar, hab ich... aber da meine DG wie meine alt hauptsächlich Bronze haben wird gibts ja eher nur Grünspan wie auf der Sense schon zu sehen.... evtl werd ich an den Panzern was mit Rost machen so an Lack abplatzern...
DA bin ich auch gespannt drauf.. darf ja nciht zu knallig werden.. sont sieht man nur den... werd den wohl irgendwie so in nem hellen braun/hautton machen so Kommando Khaki die richtung oder so... wobei ich mir nicht sicher bin.. aber ich frag nochmal schlunz der hat immer gute ideen zu farbkombinationen...
Also ich hab meine mit Catachan Green Gebürstet dann mit Knarlock Green gebürstet Und augen BloodRed oder red gore Zähne in bleached bone und die maden in dwarf flesh😉
gefaellt mir richtig gut die farbgebung. mir fehlt da ein wenig der eyecatcher und die mini ist zu dunkel.
das horn ( auf den dritten bild ist es noch dunkel ) und organisches material wuerde ich in comando khaki bemalen und dann mit krankhaften lasuren (pink, lila, rot) bearbeiten.
aber er gefaellt mir sehr gut so wie er momentan ist. hoffe auf neue bilder
grenz die metallteile auf jedenfall ab mit schwarz, sonst gehen sie unter.
sehen sonst sehr gut aus, ich wuerde sie noch mit einen kräftigen orange washen damit das aussieht wie hier
thrym, das hätte ich nicht gedacht!
Bronze rostet doch nicht!
Bin soweit eigentlich zufrieden, aber ein wenig Blacklinen hinterher muss wohl noch sein, das stimmt. Das Bronze ist einfach dem braun auf der Rüstung zu ähnlich, aber evtl ziehe ich lieber das braun noch weiter hoch mehr ins Orange rein...?
Rost kommt aber noch, an den Panzern werde ich Lackabplatzer und Kratzer und sowas einbringen. (evtl auch bei ein paar Marines, ich muss das mal testen..)
thrym, das hätte ich nicht gedacht!
Bronze rostet doch nicht!
Bin soweit eigentlich zufrieden, aber ein wenig Blacklinen hinterher muss wohl noch sein, das stimmt. Das Bronze ist einfach dem braun auf der Rüstung zu ähnlich, aber evtl ziehe ich lieber das braun noch weiter hoch mehr ins Orange rein...?
ich will ja net klugscheisen aber Bronze korrodiert und das sieht richtig sch**** aus also lieber schleim drauf oder so sonst extrem cool sieht echt klasse aus bin auf nächste bilder gespannt
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.