klasse, jetzt werde ich auch noch mit pn`s genervt das man antworten solle. das ist das alte leid dieses forums. es interessiert niemanden was man macht, weil jeder hier ist ein profi fuer sich ist.
viele raffen die daseinsberechtigung eines forums nicht.
jetzt zum panzer:
ich finde den tarnanstrich sehr gut. nur aufpassen, am turm sieht man es gut, die flecken die durch die spruehgrundierung entstehen. schreib mal wie du es genau gemacht hast, denn ich denke es ist sehr interessant fuer andere, die schnell und sehr gut panzes bemalen wollen.
was jetzt fehlt ist die tiefe. also einfach mit sehr fluessigem dunklen braun die ecken nachziehen.
dann die ganzen metallteile die du in boltgun gemalt hast washen mit allen farben die du hast. von gruen ueber rot auf schwarz.
dann staub darstellen unten auf der wanne. dazu wuerde ich einfach nur mit khomando khaki oder anderen sandton buersten und oder tupfen.
das ist was mir vorerst einfaellt
edit: warum zum teufel muessen immer die kompletten zusatzwaffen mit boltgun gebuerstet werden? man kann 20000 jahre in der zukunft auch davon ausgehen, das das waffengehaeuse von den meisten waffen aus plastik oder anderen verbundstoffen ist. mal sie genauso an wie den rest des panzers, evtl ein wenig abheben und einheitlich anderen braunton bemalen.