Deatkorps of Krieg Bemalung

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Also das Schema gefaellt mir sehr gut! Ist mal ne echte Alternative zu dem ganzen Grau was so im Netz kursiert (auch wenn ichs selbst gewaehlt habe)

Schau dich mal hier um: http://warseer.com/forums/showthread.php?t=126013

Hat mich auch weiter inspiriert. Das Farbschema aehnelt dem deinigen!
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
ok gut mach ich thx;)

die sehen auch gut aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
wieso kein 4 farben flecktarn wie die gute bundeswehr hat ? er hat nicht umsonst die besten tarneigenschaften.
ist vermutlich zu aufwendig und nicht passend zum deathkorps. was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe sind die deathkorps in wuestentarn.
das waere mal was neues (habe auf die schnelle kein deathkorps in wuestentarn gefunden) und schwer zu bemalen ist es auch nicht.
zu den farben kann ich nichts sagen, habe die ganzen farben nicht mehr im kopf. einfach 3 brauntoene und gut ist.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
das ist auch ne super idee für meine Wüstenplattform ^^ sowas wie der Wüstenfuchs und wie du schon gesagt hast schwer isses auch nicht:D

Also hier sind mal die ersten Bilder der zwei Leman Russ Kampfpanzer
und einem Basilisk.
Der Wüsten Leman Russ ist natürlich noch sehr in Arbeit^^

Das Tarnschema von meinem Königstiger sieht bestimmt auch gut auf einem Leman Russ aus aber ist für meine malkünste auf so einem kleinen panzer kaum umzusetzen ich hab schon ne halbe ewigkeit für die bemalung des Tigers benötigt:D

Sorry für die schlechte Bildqualität. Das Bild ist mit dem Handy gemacht worden.

Also je länger ich den Wüstentarn Leman Russ anschaue desto weniger gefällt er mir.:(

Tja da kann dann nur noch ein Sprühgrundierung helfen.;)
 

Anhänge

  • DSC00125.jpg
    DSC00125.jpg
    59.6 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00126.jpg
    DSC00126.jpg
    64.3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00128.jpg
    DSC00128.jpg
    72 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00131.jpg
    DSC00131.jpg
    97.6 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00130.jpg
    DSC00130.jpg
    76.2 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00114.jpg
    DSC00114.jpg
    55.4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich finde der leman russ sieht sehr gut aus von der grundierung.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Wie jetzt?????:confused:

Du findest der sieht gut aus???? Also der Wüstentarn oder wie???

Naja auf dem Bild sieht der besser aus als in reality.^^

So sieht er zwar nicht schelcht aus aber halt ungewöhnlich. Umsprühen wer ich den nicht, meine kompletten Panzer werden dieses Schema bekommen.^^

So ganz langsam freunde ich mich dem Tarnschema an.;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Also laut den PN`s die ich bekommen hab und die hier geposteten Nachrichten gefällt der Leman Russ euch bis jetzt also die Rohform gut???
Also sagen wir so ich male den heute noch voll an und dann schick ich euch heute oder morgen ein paar Bilder von ihm.;)
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Also jetzt ist der Leman Russ fertig bemalt.
Mir gefällt er sehr gut, nun wo er komplett bemalt ist.:D

Ich mach dann einen eigenen Thread auf wenn mein Panzerkontigent bemalt ist.
 

Anhänge

  • DSC00139.jpg
    DSC00139.jpg
    70.6 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00140.jpg
    DSC00140.jpg
    67.3 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00141.jpg
    DSC00141.jpg
    66 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #10
klasse, jetzt werde ich auch noch mit pn`s genervt das man antworten solle. das ist das alte leid dieses forums. es interessiert niemanden was man macht, weil jeder hier ist ein profi fuer sich ist.
viele raffen die daseinsberechtigung eines forums nicht.


jetzt zum panzer:

ich finde den tarnanstrich sehr gut. nur aufpassen, am turm sieht man es gut, die flecken die durch die spruehgrundierung entstehen. schreib mal wie du es genau gemacht hast, denn ich denke es ist sehr interessant fuer andere, die schnell und sehr gut panzes bemalen wollen.

was jetzt fehlt ist die tiefe. also einfach mit sehr fluessigem dunklen braun die ecken nachziehen.

dann die ganzen metallteile die du in boltgun gemalt hast washen mit allen farben die du hast. von gruen ueber rot auf schwarz.

dann staub darstellen unten auf der wanne. dazu wuerde ich einfach nur mit khomando khaki oder anderen sandton buersten und oder tupfen.

das ist was mir vorerst einfaellt

edit: warum zum teufel muessen immer die kompletten zusatzwaffen mit boltgun gebuerstet werden? man kann 20000 jahre in der zukunft auch davon ausgehen, das das waffengehaeuse von den meisten waffen aus plastik oder anderen verbundstoffen ist. mal sie genauso an wie den rest des panzers, evtl ein wenig abheben und einheitlich anderen braunton bemalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #11
Erstens sorry für die PN ^^ Zweitens ich schicke demnächst mal ein paar bilder wenn ich dem Panzer mehr "tiefe" verpasst habe und schreib dann auch eine Bemalanleitung dazu aber das kommt wo möglich erst nächste Woche.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #12
Also da ich gestern meine Ersatzteile für meine Valkyrie bekommen habe, habe ich gleich mal das DKK Tarnschema von der Ersten seite ausprobiert und hier sind jetzt mal die ersten Malschritte.

Leider hab ich wieder nur Müll zu Fotographieren zur hand, aber ich denke man kann es erkennen.

Das Modell wurde Schwarzgrundiert danach wurden die Panzerplatten mit Dark Angels Green bemalt. Nachdem das Grün getrocknet ist bemalt man den Stoff mit Desert Yellow, und weiter bin ich im Moment noch nicht gekommen.^^

Kritik ist immer Willkommen.;)
 

Anhänge

  • DSC00165.jpg
    DSC00165.jpg
    45.3 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00166.jpg
    DSC00166.jpg
    69.7 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00167.jpg
    DSC00167.jpg
    65.3 KB · Aufrufe: 16
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #13
nur mal so als tipp. wieso nicht erst dessert yellow und dann die panzerung bemalen ?
und warum bemalst du die panzerbesatzung nicht in demselben schema wie das was der panzer hat ? da sehe ich kein catachan green.

was es noch braucht sind 2-3 duenne schichten dessert yellow, weil so sieht es einfach zu fleckig aus.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #14
Also da ich ja DKK sammle, hab ich mir aus dem Lexicanum ein Farbschema abgeschaut.
Das Grün das man dort sieht ist kein Catachan Green und kein Dark Angels sondern irgendwas dazwischen. Ich hab Dark Angels Grenn genommen da sie mir sonst zu sehr aussehen wie Cadianer, im Farbschema.

Und zum Panzerplatten bemalen: keine ahnung ich hab halt mit den Panzerplatten angefangen, und nun kommen jetzt mal ein paar schlechte Bilder von der halbwegs fertigen Figur.

So ich hoffe jetzt sind die Bilder besser!;)

Und dass ist ja keine Panzerbesatzung das ist der Schütze eine Schw. Bolters meiner Valkyrie^^

Pupillen gemalt nur jetzt schaut er als würde ihn etwas erschrecken :D
Fazit: Ich finde er ist bis jetzt schön bemalt aber naja ich warte auf eure Antworten.
 

Anhänge

  • DSC00174.jpg
    DSC00174.jpg
    33.2 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00175.jpg
    DSC00175.jpg
    31.6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #15
schoen das auf den bildern alles scharf ist bis auf die verdammte mini. ich wuerde jeden verdammten thread loeschen der so beschissene bilder beinhaltet.

also fuers naechste mal. einen neutralen, einfarbigen hintergrund benutzen, damit der fokus der kamera NICHT auf der tastatur im hintergrund liegt. ich habe weiße putzlappen genommen, meine mutter nimmt fuer ihre fotos einfarbigen decken oder tuecher. die werdet ihr im haushalt schon haben.

pupillen wuerde ich nicht malen, entweder scharz lassen oder wenn du es dir zutraust einfach weiß lassen. alles andere sieht meisten bescheiden aus.
so wie jetzt die besatzung gefaellt sie mir nicht, das gruen ist zu glaenzend und das dessert yellow einfach noch zu fleckig.
das galenzend bekommst du a) mit braunen washes raus oder b) mischt schon in die farbe braun hinein oder c) benutzt catachan green, was du aber nicht willst.

aber sonst denke ich ist es eine ordenliche bemalung die du da hingelegt hast.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #16
ich wuerde jeden verdammten thread loeschen der so beschissene bilder beinhaltet.

Ich würd mich mal mit so Äusserungen zurück halten, sonst wird möglicherweise ein Moderator solche Äuserungen löschen
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #17
OK jetzt sind neue bilder da das zweite ist leider ein wenig verwackelt. :eek:
Nun jetzt kann man etwas erkennen und etwas dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #18
gut das hier nicht jeder moderator spielen darf.

zu den bilder, wie kleine handgriffe das ergebniss aendern koennen. was lernen wir daraus ? nicht immer alles auf andere, bzw die kamera schieben.

wie gesagt, es fehlen noch schichten von dessert yellow. desweiteren wuerde ich, um etwas tiefe zu erzeugen, die ganze mini mit einem braunen (scorched brown) washen. 1. daempft es das gruen und 2. schattiert es die hose.

was als naechstes folgen sollte, waere das blacklining. die mini sieht mir so zu unruhig aus.

aber stetit ernaehrt sich das eichhoernchen.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #19
Blacklining??? Was heist bzw. ist das und Unruhig aussehen was meinste damit den Gesichtsausdruck oder das ich eine zu unruhige Hand habe???^^
und die ganze mini mit Scorched Brown washen ok mach ich mal sehen wies raus kommt.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #20
also mit dem washen sehr vorsichtig sein und langsam rantasten, also erstmal mit einer sehr starken verduennung.

lieber 2 - 4 washen als 1x washen mit zuviel farbe.


das mit dem blacklining spaeter
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben