Cosmophobias XXL Weihnachtsturnier

Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Spitze.
Termin hab ich zwar schon lange vorgemerkt, aber jetzt hab ich auch die bestätigung.

Ich bin an verschiedenen Pkt. Als Helfer dabei.
 
R

rocksoN

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 September 2011
Reaktions-Punkte
1
super, bin auch als Helfer dabei!
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Bin da gerne als Helfer dabei, nur warhscheinlich nicht Samstagnachmittag so ab 16 Uhr.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Beim Zusammenpacken am Freitag, den 13. (*grins*) werde ich wohl wieder dabei sein..

Was das weitere Helfen betrifft: Bei so grossem Zuspruch aus unseren Reihen kann ich mich ja getrost anmelden und mitspielen.. Danke an die Leutchen weiter oben!!!
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
was für helfer werden benötigt.

auf und abbau der platten (freitag und sonntag )
transport der platten

ersatz spieler.
regel kenner (judge)

catterin machen die melekahrter ob die hilfe brauchen zum servieren vielleicht . das muss bene oder so klären

was vergessen ?
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Wie viel uhr am Freitag?
Mein Auto kommt auf jeden Fall. Ich hoffe ich schaffe das auch.
Sonntag sehe ich keine schwierigkeiten für den Rücktransport.

Der Rest ergibt sich.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Für Auf- und Abbau stehe ich dann auch gerne mit meinem Auto zur Verfügung. Muss nur wissen wann jeweils.
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Hallo.

Werde mir wie jedesmal für das Auf- und Abbauen frei machen.
(Komplett WE muß ich dann noch mal sehen was anliegt)
(stehe dann auch gerne mit meinem Auto zur Verfügung)

Gruß
Jürgen
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #10
ich hab mal ein bisschen Werbung gemacht, damit viele Tabletoper von dem Turnier Windbekommen.

@Icegrim:
Kannst du das auf der Homepage verlinken?
Vielleicht kommt ja jemand über die Teilzeithelden auf unsere Seite und dann würde er es direkt sehen.
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
  • #11
So die Regeln sind drin.
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #12
Ich habe auf Facebook nochmal gepostet und ins Tabletop Network gestellt.

Wäre gut, wenn es auch auf der Facebook Seite vom Club gepostet wird. Dafür habe ich keinen Zugriff.
 
S

sesch

Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2013
Reaktions-Punkte
0
  • #13
sorry falscher thread..
 
Zuletzt bearbeitet:
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #14
@ Domme

Wird der Inquisitionscodex (absolutes Schundwerk) erlaubt sein?:eek:
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #15
Bitte schreibt unter öffnungszeiten für das große Turnier nochmal hinein wer definitiv helfen kann.

Habe Murdoc gerade bescheid gesagt, er hängt noch winen Erinnerungszettel neben die Anwesenheutsliste im Club auf.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #17
Ich besitze nicht nur Dämonen...meine SW würden ihn mit Kusshand nehmen, aber GW hat sich wohl gedacht "Scheiss aufs Balancing"...nicht dass es bei GW je eine Rolle gespielt hätte, aber es da haben sie noch mal einen drauf gesetzt.. Viele Armeekonzepte (Ravenwing, White Scars und andere Scoutarmeen) sind einfach tot...weil nun JEDER imperiale Horst einen Servoschädelinquisitor für 34 Pkt mitnehmen kann und dann einfach mal auf diese Armeen pfeift.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
  • #18
Dann werde ich ab sofort "Horst" in meinen Nickname einfügen müssen!!:D

Und - wieso schreibst du "GW" und "Balancing" in einem Satz? Schon die letzten Codizes in der alten Edition (GK und Necrons) waren heftig, und fast alles danach hat die Schraube noch weiter gedreht - in die eine oder andere Richtung. Damit muss man klarkommen, wenn man [auf Turnieren] gewinnen will. Oder es lassen. Aber wenn man es lässt, ist man selbst schuld. Und kann nicht einen Gegner, der es nicht lässt, verfluchen.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #19
guenter der weis[s]e;55599 hat gesagt.:
Damit muss man klarkommen, wenn man [auf Turnieren] gewinnen will. Oder es lassen. Aber wenn man es lässt, ist man selbst schuld. Und kann nicht einen Gegner, der es nicht lässt, verfluchen.

Ich glaube ich habe mittlerweile mehr als genug Turniererfahrung um mich da nicht belehren lassen zu müssen, danke. Gottseidank ist der Codex bei den größeren Turnieren (Moshpit und Battleground Ratisbona) verboten. Und ich schreibe Balancing, weil es GW mit den Hardcovercodizies fast geschafft hatte die Powerlevel anzugleichen. Ich behaupte mal, dass alle Hardcovercodizies in sich halbwegs gebalanded ist...sogar Necrons und GK kann man da noch mit reinrechnen. Die anderen Codizies werden ja auch bald überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
  • #20
Belehren wollte ich dich bestimmt nicht.:eek: Dafür bist du mir um zu viel voraus!!!:)


@DocDon: Kannst du mal aktualisieren, wer bereits gezahlt hat? Bitttöööö!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben