Cosmophobias XXL Weihnachtsturnier

Backfire

Active Member
Ich wurde jetzt schon mehrfahr in der GW-Fanworld angeschrieben warum die Anmeldeliste des Weihnachtsturniers nicht aktualisiert wird (auch wnen ich nix damit zu tun hab) Die Mehrheit der Email-Schreiber befürchtet, dass es auf ein 10-Mann Turnier hinausläuft.

@ Domme: Bitte aktualisiere die Liste mal und schreib idealerweise ne Rundmail an alle auf der Teilnehmerliste.
 

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Hallo,

Hallo Zusammen,

stellvertretend poste ich mal die aktualisierte Meldung von Domme:
==============================================

"Entschuldigt meine Abwesenheit, im Moment läuft einfach alles schief.

1. Wir können das Turnier nicht in Bottrop veranstalten, da die Halle nicht mehr zur verfügung steht, deshalb verlegen wir es in unsere Cosmoräume und reduzieren die Teilnehmerzahl auf 30. Wir nutzen die Nachbarräume mit, dann geht das.

2.Unser Onlinebanking-Zugang wurde lahmgelegt, da jemand mit unseren Zugangsdaten versuchte sich einzuloggen, aber das Passwort falsch war. Wir arbeiten dran, wieder zugang zu bekommen. Ich habe die, die bis zum 01.12. bezahlt haben aktualisiert.

3. Ich werde zum Turnier nicht da sein können, da ich arbeiten muss. Rhunmaki übernimmt die Turnierleitung.


Das Catering bleibt, genau wie die Gutscheine. Der Preis sinkt auf 15€, alle die schon bezahlt haben, bekommen das zu viel gezahlte wieder.

Ich bitte um Entschuldigung,

Dominik "
 
Oben