Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da das letzte Fantasyturnier recht gut gelaufen ist werde ich am 16.09 wieder eins für den Club veranstallten. Die Verbesserungsvorschläge von ein paar Leute werde ich auf jedenfall mit reinnehmen.
Moin Cabal wir brauchen ja nicht nur einen Jugde sondern auch Helfer fürs Catering beim Auf- und Abbau, fürs Einkaufen wenn dafür Leute da sind wäre es super.
sorry, so gerne ich mich einbringen würde, aber meine Wochenenden wurden mir für diesen Monat komplett gefüllt.
Aber generell bin ich für Absprachen, besonders langfristige, zu haben!
Leute das ist echt ein Witz von euch das nur 5 Leute absagen und alle anderen sich enthalten weil sie keine Lust haben zuhelfen, werde noch bis Mittwoch um 12.00 uhr warten und dann das Turnier absagen.
Also ich bin nicht da. 40 Stundenjob, + Abendstudium + Freundin + eigener Haushalt und dann auch mal den Anspruch meinem Hobby nachzugehen... Sorry, aber momentan liegen meine Prioritäten woanders.
Ich wäre sehr vorsichtig mit Aussagen, dass das "arm" wäre. Immerhin bezahlen wir Geld um im Club zu sein und wenigstens ich komme dahin um zu zocken, nicht um Wochenenden mit Helfertätigkeiten zu füllen.
Versuch das nächste Mal gemeinsam mit einem Team den Termin zu finden bevor du ihn ausschreibst, daran krankt es meines erachtens.
Sprech das ganze früher und auch real mit Leuten ab, statt nur Helferaufgaben zu verteilen. Dann bist du auf der sicheren Seite! Wie ich schon angeboten habe: Ich wäre bei einer längeren Planung bereit!
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, da ich ja als jemand der sich nicht meldet direkt angesprochen werde.
Wenn sich jemand auf eine Anfrage nicht meldet, dann hat er wohl was anderes zu tun.
Lustlosigkeit zu unterstellen ist, egal wie augenscheinlich sie sein mag, unangebracht.
Auf der letzten QVS haben manche auch nicht durch Anwesenheit geglänzt und einige davon haben hier bereits gepostet.
Wer sich angesprochen fühlt kann jetzt gerne versuchen sich rauszureden. Bringt aber nix mehr 😛
Fakt ist es waren bisher immer die Selben die sich bereit erklärt haben an einem Turnierwochenende zu helfen. Dass diejenigen auch irgendwann mal keinen Bock mehr haben immer den Arsch hinzuhalten ist zu erwarten.
Ich für meinen Teil beende mit einem freundlichen: Nach einer 42,5 Stundenwoche gehört das Wochenende meiner Frau und meinem Sohn.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.