Burning Kingdoms VI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
Da das letzte Fantasyturnier recht gut gelaufen ist werde ich am 16.09 wieder eins für den Club veranstallten. Die Verbesserungsvorschläge von ein paar Leute werde ich auf jedenfall mit reinnehmen.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9417

Wie immer brauche ich Fleißige Helfer und einen oder zwei Schlüsselträger die an dem Wochenende auf machen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Tipp von mir , wenn du es veranstaltes kannst du nicht mitmachen ausser du hast genug hilfe .
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
ich habs beim letzten Turnier bemerkt, hoffe aber das es diesemal anders wird.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
klingt sehr interessant! Ich würde auch helfen, aber ich bin selber noch nicht ganz sicher in den Regeln.
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
Moin Cabal wir brauchen ja nicht nur einen Jugde sondern auch Helfer fürs Catering beim Auf- und Abbau, fürs Einkaufen wenn dafür Leute da sind wäre es super.
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
Guten morgen leiber Club ich bräuchte immer noch Fleißige Helfer für das Turnier und einen Schlüsselträger , da es ja in ca 2 Woochen statt findet.
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
Ich bräuchte bis zum Wochenende zusagen wer hilft und ob schlüsselträger aufmachen sonst müsste ich leider das Turnier absagen.
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
Hat keiner aus dem Club nächstes Wochenende Zeit beim Turnier mit zuhelfen.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
sorry, so gerne ich mich einbringen würde, aber meine Wochenenden wurden mir für diesen Monat komplett gefüllt.
Aber generell bin ich für Absprachen, besonders langfristige, zu haben!
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
Leute es macht ein sehr schlechten Eindruck wenn ich das Turnier wegen Helfermagel absagen muss.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
ich habe leider keine zeit
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
@Templar: Mag ja sein. aber wenn keiner Zeit hat, kannst du nichts machen.. Habe auch keine Zeit!
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
Leute das ist echt ein Witz von euch das nur 5 Leute absagen und alle anderen sich enthalten weil sie keine Lust haben zuhelfen, werde noch bis Mittwoch um 12.00 uhr warten und dann das Turnier absagen.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich habe nur 3 gezählt Templar.
Günter
Cabal
und ich

bei ca. 20 aktive mitglieder. arm leute , echt arm


Tipp: Vielleicht ist nur ein Monat vorlauf zu wenig.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Also ich bin nicht da. 40 Stundenjob, + Abendstudium + Freundin + eigener Haushalt und dann auch mal den Anspruch meinem Hobby nachzugehen... Sorry, aber momentan liegen meine Prioritäten woanders.
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Ich habe dir ja in der PN schon geschrieben, das ich nicht kann.
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
35
Ort
MH
Ich kann auch nicht...
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Ich wäre sehr vorsichtig mit Aussagen, dass das "arm" wäre. Immerhin bezahlen wir Geld um im Club zu sein und wenigstens ich komme dahin um zu zocken, nicht um Wochenenden mit Helfertätigkeiten zu füllen.

Versuch das nächste Mal gemeinsam mit einem Team den Termin zu finden bevor du ihn ausschreibst, daran krankt es meines erachtens.

Sprech das ganze früher und auch real mit Leuten ab, statt nur Helferaufgaben zu verteilen. Dann bist du auf der sicheren Seite! Wie ich schon angeboten habe: Ich wäre bei einer längeren Planung bereit!
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, da ich ja als jemand der sich nicht meldet direkt angesprochen werde.
Wenn sich jemand auf eine Anfrage nicht meldet, dann hat er wohl was anderes zu tun.
Lustlosigkeit zu unterstellen ist, egal wie augenscheinlich sie sein mag, unangebracht.

Auf der letzten QVS haben manche auch nicht durch Anwesenheit geglänzt und einige davon haben hier bereits gepostet.

Wer sich angesprochen fühlt kann jetzt gerne versuchen sich rauszureden. Bringt aber nix mehr :p

Fakt ist es waren bisher immer die Selben die sich bereit erklärt haben an einem Turnierwochenende zu helfen. Dass diejenigen auch irgendwann mal keinen Bock mehr haben immer den Arsch hinzuhalten ist zu erwarten.

Ich für meinen Teil beende mit einem freundlichen: Nach einer 42,5 Stundenwoche gehört das Wochenende meiner Frau und meinem Sohn.
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Ich bin zu 99% nie am Wochenende im Club und das liegt mit Sicherheit nicht an meiner Lustlosigkeit. :(

Am Wochenende ist im Club selten was los und das wird Gründe haben. Darüber wurde aber auch auf der QVS gesprochen, als es um die Schlüssel ging.

Wieso verantstaltet eigentlich jemand ohne Schlüssel ein Turnier? :eek: Das ist doch total unpraktisch wie man sieht!

MfG Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben