Burning Kingdoms VI

  • Themenstarter Templar
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Ich wollte mich bewusst enthalten.

Aber wenn das jetzt hier zu einem Angriff/Vorwurf wird schreibe ich mal was.

Klar ist das Turnier eine Geldeinnahmequelle, aber ansonsten sieht man Dich selten im Club. Hab ich mir nichts bei gedacht, aber dann das letzte Turnier.
Wir haben 1x Springer und 1x Nachrücker an der Tür. Als dann deutlich verspätet noch Spieler kamen, wars für mich als Springer natürlich klar meine Armee wieder einzupacken. Dass der Nachrücker auch noch rausflog war unschön, aber gerade noch ok, ich habe viel Zeit damit verbracht ihn zu beruhigen und Argumente zu finden.

Dann aber der Schock für mich...unserer Turnierorganisator spielt mit?
Was ist das? Ok, als Springer immer gerne, aber da steht ein zahlender Gastspieler und muss aussetzen, aber die Orga spielt?

Für wen machst Du das Turnier? Damit Du wo spielen kannst?
Spielende Orga und spielende Schiedsrichter sind halt was für Notfälle.

Naja, dadurch ist meine Lust an der Partizipation da eher gering, wollte aber weder die Welle machen, noch unter Ausreden absagen, deshalb Funkstille.

Aber nun weißt Du wenigstens was mich angeht bescheid.
 
  • #22
Damit würde ich sagen ich werde das Turnier absagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben