Alien Invasion [Infinity- CA]

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
So, gestern mal 3 Stündchen entspannt und da dacht ich mir fang endlich mal die CA an damit die spielbar wird, denn da hab ich demnächst mal richtig Bock druff. Erstmal nur nen Morat fertig gemacht um Farbschema zu testen. Das ist dabei rausgekommen:

Morat1-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
Ich hab zwar keine Ahnung von Infinity aber die Figur sieht echt Super aus.

Eigentlich sieht alles Super aus was ich von dir gesehen hab:D
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
:Dlangsam glaube ich du arbeitest für Corbus belli
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Klar, deshalb versuch ich ja auch immer alle davon zu überzeugen wie toll Infinity ist :D

Hehe, nee aber im Ernst der offizielle Maler von Corvus Belli is schon sowas wie mein Idol ;)
Wenn ich irgendwann mal auch nur ansatzweise da hinkomme mit meinen Malkünsten, des wäre schön.

Hier ist übrigens der Blog von dem Maler. Blättert mal durch, da findet man alle Infy Minis in Top Fotos und von allen Seiten plus andere Minis und Tutorials. Lohnt sich.

http://www.studiogiraldez.blogspot.com/
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Er ist schon gut aber der macht das auch nicht nebenher so wie du oder unser eins, das ist immerhin sein Beruf^^ du bist echt schon verdammt gut und ich habe persönlich nichts an dieser geilen Mini auszusetzen (Das Modell ist echt geil!!) ps die seite ist echt sehrt gut! lohnt sich wirklich schaut euch dass mal an aber nicht weinen wenn man sieht wie schlecht man ist^^:D
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
So und der erste Kollege vom Morat wurde gestern Nacht noch schnell hinterher gepinselt. Der erste Gaki:

Gaki1.jpg
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
So und noch ne Rekordmini. Anderthalb Stunden war das Vieh fertig dank good old drybrushing :D

Iskaller.jpg
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
wie lange malst du schon???? die sehen super aus!!!:D
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Angefangen hab wenn ich mich recht erinner vor ca. 14 Jahren, dann immer mal wieder ein zwei Jahre Pause zwischendurch und seit ca. 2 oder 3 Jahren mal ich wieder regelmäßig.
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
  • #10
wie immer spitzenklasse!
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
  • #11
oha dann muss ich noch ein wenig üben bis ich so malen kann wie du :D

wenn ich das überhaupt schaffe
 
S

southheaven

Gast
  • #12
Das Farbschema vom Gaki gefällt mir nicht, das vom Morat dagegen sehr.
Zur technischen Ausführung sage ich ja schon seit langem nichts mehr! 1,5h, trocken gebürstet!:rolleyes:
 
S

skiller3001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 April 2008
Reaktions-Punkte
0
  • #13
Wie kann man nur so gut malen sieht echt geil aus:eek:
Ich bin relativ neu eingestiegen
hasste mal ein paar tipps für mich wie ich das auch so in der art hinbekommen würde :rolleyes:
THX im vorraus
 
S

southheaven

Gast
  • #14
hasste mal ein paar tipps für mich wie ich das auch so in der art hinbekommen würde
Kannst ja einfach zur bald im Club statt findenden "Onkel Schlunzens Malstunde" kommen.;)
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #15
mir gefaellt der trockengebuerstete am besten. sind einfach nur klasse aus mit den fluegeln. der rest ist aber auch wieder klasse
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #16
C A ´s sind echt totale schleimfiecher^^ pfui ^^ man das sind echt Aliens! lol:D meinste nicht das die Armee auf dem Spieltisch zu bunt rüber kommt? da es ja viele Farben sind die du verwendet hast, davon ab gefällt mir der Gaki sehr gut, Onkel Drybrush ist nen Teufelskerl^^ ein echter Teufel...dieser auch Trockenbürsten Joe genannte Unbekannte:p
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
  • #17
Nein ich glaube nicht das die zu bunt wirken. Erstens stehe ich bei Inifinity auf bunt, das passt zum leichten Comicstil.
Und zweitens bestehen die Aliens ja auch 4 verschiedenen Rassen, also warum alle gleich anmalen.
Und drittens bewegt man seine Army ja nicht in grossen Formationen wie bei 40K. Ist ja jeder ein einzelner kleiner Soldat von nem kleinen Eingreiftrupp da fällts net doll auf wenn die nich alle genau die gleiche Rüstung anhaben :D
Hehe aber Drybrush Joe is jut, dass sollte ich dem Grashüpfer aufs Base schreiben... aber wartet ab der DBJoe wird mal nen ganz böser ;)

@Skiller... naja ohne das Du Bilder von Minis zeigst wirds schwierig mit Tips ;) Da kann ich nur sagen üben, üben und immer schln Tutorials im Netz lesen und natürlich ne Menge Geduld mitbringen.
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
  • #18
So Drybrush Joe bekommt Unterstützung von Drybrush Jim, seines Zeichens Vector Operator der Combined Army.

Vector.jpg
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
  • #19
Die Alien Nation wächst weiter :)

Charontid.jpg


Shrouded1.jpg
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
  • #20
Man ich will auch so malen können!!!;):D
Die sehen mal wieder SUPER aus.^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben