Alien Invasion [Infinity- CA]

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
  • #21
Wenn Du jetzt auch noch sagst, dass die alle Trockengebürstet sind, kippe ich Dir nächstens einen Haufen Zinn auf den Tisch und drücke Dir für´s bemalen einen 10ner in die Hand.:D
 
  • #22
Man du bist echt demotivierend! Schäm dich doch mal! :D Pfui Schlunz! Aus!!! Hörst du wohl auf!! lol wie immer grandios, mir persönlich gefällt dein letztes Werk am besten!
Gott verdammt! So ne ´Kacke da muss ich noch lange lernen!:rolleyes::mad: hmm oder ich geh mal ne runde sterben....:D
 
  • #23
So un mal wieder Verstärkung ffür meine CA, auch wenn der Avatar wohl eher selten eingesetzt wird. Hatte mal wieder Lust was Dickes zu malen.
Und ja, auch das braun ist gehighlightet... Kamera hat aber irgendwie einige Farben gefressen :confused: ;-)

AVA004.jpg


AVA005.jpg


Avatar.jpg
 
  • #24
ja das is doch mal ein hübsches dickes etwas ;)

also für die kurze zeit, die du gebraucht hast, ist es ein akzeptables ergebnis :p
nein, wie gestern schon gesagt, sehr hübsch, sehr ordentlich. mehr davon.^^
und die highlights kann cih bestätigen :D auf dem gestern kurzfristig gemachten foto hat man die braunen highlights gesehn. :cool:

lg
 
  • #25
Meno will auch so malen können:(

Aber wie immer was ich bis jetzt von dir gesehen habe sieht SUPER aus! ^^
 
  • #26
ui, ich muss da sagen, dass die mini mir ueberhaupt nicht gefaellt. es sieht alles platt aus. vorallem das gelb verursacht ein kleines entsetzen.

irgendwie stimmt da ueberhaupt nichts mit dem farben. gruen, rot, gelb, braun, rot und blau.

aber das sind j nur subjektive empfindungen. maltechnisch wieder top und die anderen pueppies seiner art sehen j auch wieder klasse aus.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben