65. Ryza Panzerregiment ( 3. Kompanie Die Wüstenkobra)

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
  • #21
So nun hab ich meine Luftunterstützung fertig bemalt.:D

Da ich komischer weise keine Bilder reinstellen kann stell ich ein Link rein.

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=110353&page=4

Ihr müsst soweit wie möglich runterscrollen da davor noch mein Spielbericht steht.:eek:

Naja bin auf Kritik gespannt.
 
  • #22
Hi!

Also vom Prinzip her sind die Armkombinationen zwischen Rechts und Links fest definiert!

Jedes dieser Paare passt aber theoretisch an jeden Koerper!

THEORETISCH!!!

Du solltest vor dem Kleben ein bisschen rumprobieren, da bei einigen Koerpern fuer bestimmte Armpaare die Gasmaske unguenstig liegt oder es einfach sch.... aussieht!

Also lieber mal ein bisschen Geduld und schauen als wenn du hinterher kitten musst! Hatte ich naemlich bei meinen Ersten!
 
  • #23
Gut dann muss ich mir meine 50 Todeskorpler nur noch Bestellen, abwarten und mir zeit für den Zusammenbau nehmen.

So und bis in 2 Tagen müsste die Valkyrie auch fertig sein.:D
 
  • #24
Ich muss noch dazusagen es war ein schönes match


ach und noch was ,
dieses "aus sicht eines chaoten" fühl ich mich irgentwie angesprochen-,-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Es liegt vielleicht auch daran meistens anderweilig beschäftigt bist.;):D

Ne aber ich spiele immer korrekt nach den Regeln, vielleicht bist du ja auch nur Eifersüchtig da du noch nie gegen mich gewonnen hast.;)
 
  • #26
Sorry für Doppelpost aber sonst merkts ja niemand.:D

So hab jetzt meine Valkyrie fertig gebaut, hat zwar seine zeit gedauert aber ich bin damit zufrieden.

Valkyrie.jpg

Valkyrie auf Wüstenplattform.jpg

Valkyrie Front.jpg

Valkyrie Innenraum.jpg

Man kann jedoch hinten oben sehen das FW wieder Mist gebaut hat und alles nicht so zusammengepasst hat wie es sollte.:mad:

C&C sind herzlich willkommen!
 
  • #27
Muss mann sagen sieht net Schlecht aus;)
 
  • #28
Schleim halt!;):D

Sie ist noch nicht ganz fertig es kommen noch ein paar Kleinigkeiten dran, aber erst wird meine Thudd Gun Crew bemalt.:D
 
  • #29
Is ne tatsache
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben