60 Mann Turnier 6/7. Oktober 2012

DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Am 6/7. Oktober konnte ich uns eine große Halle organisieren, in der wir unser erstes 60Mann-Turnier veranstalten. Da dies ein deutlich grösserer Aufwand ist als unsere üblichen kleinen Turniere, möchte ich hiermit ALLE um Mithilfe bitten.

1. Wer hat noch Spielplatten(evtl auch Gelände) zu Hause, die er an diesem Wochenende zur Verfügung stellen kann (wir brauchen insgesamt 30 Stück). Bite eine PN an mich, wer was hat.

2. Beim Aufbau und Abbau werden viele Hände gebraucht, wer also Freitag und/oder Sonntag Abend Zeit hat, ist hiermit eingeladen dabei zu helfen.

3. Caterer, bei 60 Leuten werden wir mit unseren üblichen anderthalb Caterern nicht weit kommen, also wer sich in die Küche berufen fühlt bitte posten.

4. 3 Judges und ein Ersatzspieler brauch ich auch noch. Das sind natürlich die beliebtesten Helferposten, da gilt, wer zu erst kommt hat Glück.


Ich hoffe es ist für jeden was dabei. Wer Fragen, Vorschläge oder Kritik hat, bitte posten, oder PN an mich.


"Alles für den Club"

Docdon
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Also aus privaten Gründen kann ich am 05.10. und 06.10. leider auf gar keinen Fall helfen. Am 07.10. eventuell mit viel Glück, was sich aber leider auch erst relativ kurzfristig rausstellen wird.
Was die Vorbereitungen vor und nach diesem Wochenende angeht, bin ich gerne bereit zu helfen wo ich nur kann ;)
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Bei mir wird´s wohl eher so sein, dass ich mitspielen werde..
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Grundsätzlich sieht es so aus, als hätte ich an allen Tagen Zeit. Aufgabenverteilung können wir ja noch besprechen, aber plan mich mal ein. Auf- und Abbau auf jeden Fall, an den Tagen selber: schauen wir mal.

Ach ja, übernachten die Spieler eigentlich da?
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Ich hätte potentiell auch an allen Tagen Zeit, trag mich ruhig für Auf- und Abbau sowie catering ein
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Auf T3 steht ,, Das Turnier findet in einer großen Halle statt, in der ihr mit Schlafsack und Isomatte auch schlafen könnt.

Gut, denn dann muss mindestens einer von und ebenfalls dort übernachten. Melde mich mal freiwillig. Wäre aber schöner, wenn mir noch jemand Gesellschaft leisten würde.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Gut, denn dann muss mindestens einer von und ebenfalls dort übernachten. Melde mich mal freiwillig. Wäre aber schöner, wenn mir noch jemand Gesellschaft leisten würde.

Könnte ich machen... Wenn sich noch ein paar Leute finden könnte wir ne Hero Quest-Nacht machen. Das verstaubt nämlich so langsam bei mir :eek::rolleyes:
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
Ich wollte auf jeden Fall da bleiben, immerhin hab ich für die Halle unteschrieben.
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
  • #11
Könnte ich machen... Wenn sich noch ein paar Leute finden könnte wir ne Hero Quest-Nacht machen. Das verstaubt nämlich so langsam bei mir :eek::rolleyes:

Hero Quest-Nacht Interssant !!
(weiß jetzt aber noch nicht ob ich das komplette Wochenende zur Verfügung stehe)
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
  • #12
Ich habe beim Aufräumen im Keller Tischbeine aus Metall gefunden. In meiner letzten Wohnung habe ich damit die Arbeitsplatte in der Küche gestützt und meinen Schreibtisch damit gebaut, die halten also etwas aus.

Wenn man die mit Balken verbindet oder die direkt an Holz schraubt, kann man damit recht schnell ein Spielfeld aufbauen - ich müsste auch 8 Stück haben, glaub ich.

Könntet ihr damit was anfangen?
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
  • #13
Können wir.
 
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8 April 2010
Reaktions-Punkte
1
  • #14
Hiermit möchte ich alle Mitglieder mal bitten ihre Keller und Dachböden zu durchsuchen, um für unser großes Turnier die eine, oder andere Platte zu finden und zur verfügung zu stellen.

Wie ihr sicher wisst, brauchen wir 30 Platten, im Moment hat der Club 14, wir werden bis zum Turnier noch ein paar zusammenbauen, aber jede Platte von euch hilft.

Natürlich können wir auch das eine oder andere Geländestück gebrauchen.

Bitte schreibt hier mal rein, was ihr für ein Wochenende entbehren könnt.
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #15
Okay, dann mal aus meinem Fundus:

Ein Satz Krater, ein Schädelhügel, Zwei komplette Sätze abgestürzte Aquila Lander, ein Battlescape, Eine Defense-Line von Forgeworld und ein paar Sandsackbarrikaden. Tischunterbau hätte ich, wenn ich eine Möglichkeit finde, ihn zu transportieren. Das Format ist etwas problematisch (1,20 x 1,20 geht in die meisten Autos nicht rein).

Falls mehr Gelände fertig wird, geb ich bescheid.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
  • #16
3 Stellungen, 1 Bastion (von "noch", nicht GW), Schrein des Aquila, 8 Krater (GW), 1 Bunker mit Barrikaden (AT irgendwas).. evtl. bis dahin auch noch 5 Gebäude (GW), sofern ich das mit dem Bemalen hinbekomme..

Ach ja.. erst vollständig lesen und dann schreiben.. ich kann auch noch meine Platte (3mal 48x24 Zoll) plus Bock (höhenverstellbar) zur Verfügung stellen.. ist recht einfach zu transportieren, lediglich die Stäbe für den Unterbau (3mal 3 L-Eisen, die mit Flügelmuttern/Schrauben zusammengefügt werden) sind ein wenig nervig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #17
2 Bastionen, die eh für den Club gedacht sind ( Angebot steht noch Carsten)

1 Schädeltempel, 1x arkane Ruinen (das Teil mit dem Obelisken)

3 Verdauungsteiche kommen demnächst in den Clubbestand

2 Ruinen aus dem Stadtgelände
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #18
Ich hab 4 Ruinen und einen Wald sowie nen unbemalten Krater.
Dazu eine Platte in 3 Teilen. Ein Element ist aber durchgebrochen und daher schwierig zu transportieren.
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
  • #19
moin könnte auch noch 2 Gebäude , 1 Statue und ein abgestürzten Aquila Lander leihen. Die gebäude sind noch nicht bemalt.
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
  • #20
Bilder

Erste Bilder

Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • SAM_3386.jpg
    SAM_3386.jpg
    37.8 KB · Aufrufe: 16
  • SAM_3387.jpg
    SAM_3387.jpg
    43 KB · Aufrufe: 13
  • SAM_3388.jpg
    SAM_3388.jpg
    54.5 KB · Aufrufe: 12
  • SAM_3389.jpg
    SAM_3389.jpg
    60.2 KB · Aufrufe: 14
  • SAM_3390.jpg
    SAM_3390.jpg
    45.5 KB · Aufrufe: 13

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben