60 Mann Turnier 6/7. Oktober 2012

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
  • #22
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Wenn gewünscht kann ich die auch bei gw-fanworld hochladen.
Bringe die Bilder auch am Dienstag auf CD mit, damit Daniel und Carsten sie auf unserer Homepage/Facebook hochladen können.
 
  • #23
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Wenn gewünscht kann ich die auch bei gw-fanworld hochladen.
Bringe die Bilder auch am Dienstag auf CD mit, damit Daniel und Carsten sie auf unserer Homepage/Facebook hochladen können.

Ja wäre super wenn du die im Thread dort posten könntest
 
  • #25
weitere Plattenbilder
 

Anhänge

  • SAM_3391.jpg
    SAM_3391.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 10
  • SAM_3392.jpg
    SAM_3392.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 7
  • SAM_3393.jpg
    SAM_3393.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 7
  • SAM_3394.jpg
    SAM_3394.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 7
  • SAM_3395.jpg
    SAM_3395.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 6
  • #26
weitere Plattenbilder 3.
 

Anhänge

  • SAM_3396.jpg
    SAM_3396.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 6
  • SAM_3397.jpg
    SAM_3397.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 6
  • SAM_3398.jpg
    SAM_3398.jpg
    41 KB · Aufrufe: 6
  • SAM_3399.jpg
    SAM_3399.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 5
  • SAM_3400.jpg
    SAM_3400.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 6
  • #27
weitere Plattenbilder 4.
 

Anhänge

  • SAM_3401.jpg
    SAM_3401.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 6
  • SAM_3402.jpg
    SAM_3402.jpg
    45 KB · Aufrufe: 6
  • SAM_3403.jpg
    SAM_3403.jpg
    46 KB · Aufrufe: 5
  • SAM_3404.jpg
    SAM_3404.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 6
  • SAM_3405.jpg
    SAM_3405.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 6
  • #28
5. Menschen :eek:.
 

Anhänge

  • SAM_3406.jpg
    SAM_3406.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 15
  • SAM_3408.jpg
    SAM_3408.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 10
  • SAM_3409.jpg
    SAM_3409.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 8
  • SAM_3414.jpg
    SAM_3414.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 7
  • SAM_3415.jpg
    SAM_3415.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 8
  • #29
6. Geile Bemalung
 

Anhänge

  • SAM_3411.jpg
    SAM_3411.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 14
  • SAM_3413.jpg
    SAM_3413.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 12
  • SAM_3412.jpg
    SAM_3412.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 13
  • #30
das Turnier war ein erfolg, auch wenn es leider, oder vielleicht auch zum Glück nicht ausgebucht war. Wenn wirklich 60 Leute gekommen wären, hätten wir die Arbeiten niemals erledigt bekommen. Ich bin sehr enttäuscht, das es bei einem 6 Monate im Vorraus angekündigten Turnier so wenige schaffen, zu helfen. Obwohl ich mehrfach im Club und auf den QVS um Hilfe gebeten habe, mussten Carsten und ich am Freitag eine komplette Tour alleine beladen und der kranke Bene hat zum Glück noch etwas helfen können. Ich möchte mal anmerken, das Carsten erst um halb eins am Samstag morgen zu Hause war und um acht Uhr morgens bereits wieder in der Halle zum helfen! Ausserdem ist er von Samstag bis Sonntag da geblieben und hat auf alles aufgepasst.

Vielen Dank Carsten!

Wir machen uns die Arbeit ja nicht nur zu unserem Spass, sondern weil der Club davon wichtige Einnahmen hat, die wir für Gelände und andere Dinge benötigen, von denen ihr alle profitiert. Wenn ihr allerdings lieber mit Klorollen und Butterbrotdosen statt Gelände spielen wollt, kann ich mir die Mühe mit den Turnieren gerne sparen, dann geh ich auf die Turniere bei anderen und spiele selber.

Allen die Geholfen haben, egal wie viel oder wenig, möchte ich meinen Dank aussprechen und hoffe das ihr auch spass auf dem Turnier hattet.

Da die Hoffnung zu letzt stirbt, melde ich hiermit für Anfang März das nächste große Turnier an. In 20, bzw 21 Wochen, das sind 145, bzw 152 Tage, werden wir in der gleichen Halle einen neuen Versuch starten, also bitte im Kalender eintragen und FREIHALTEN.

PS: Falscher Account, doof wenn der Laptop sich automatisch anmeldet und man nicht drauf achtet mit welchem Namen.

Gezeichnet: Dominik"Docdon" Schlüter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Soweit es mir (gesundheitlich) möglich ist, werde ich auch dann wieder helfen.. Auf dass das nächste Turnier dieser Art noch grösser, noch schöner und noch besser wird..
 
  • #32
Der aktuelle Bewertungsstand auf T³ zu dem Turnier

Örtlichkeit

Sehr Gut (1.2)

Erreichbarkeit
Sehr Gut (1.1)

Parkplätze
Sehr Gut (1)

Veranstaltungsort
Sehr Gut (1)

Platzangebot
Sehr Gut (1.1)

Sanitäre Anlagen
Gut (1.6)

Übernachtungsmöglichkeiten
Gut (1.8)

Organisation

Sehr Gut (1.1)

Ablauf
Sehr Gut (1.1)

Ordnung
Sehr Gut (1.1)

Zeitplan
Sehr Gut (1.1)

Informationen
Sehr Gut (1.3)

Schiedsrichter
Sehr Gut (1.1)

Spiele

Sehr Gut (1.3)

Szenarien
Sehr Gut (1.4)

Spieltische
Sehr Gut (1.2)

Gelände
Sehr Gut (1.3)

Gegnerische Armeelisten
Sehr Gut (1.4)

Catering

Sehr Gut (1)

Auswahl
Sehr Gut (1)

Preis
Sehr Gut (1)

Geschmack
Sehr Gut (1)

Abgegebene Stimmen: 16 / 22 (73%)
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben