[40k] Imperial Strategic Advanced Forces (ISAF)

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #21
Und der letzte Neuzugang für Fire Team 2:

Private Stanley D. Shearer:

attachment.php


attachment.php


In erster Linie muss ich hier noch Lücken füllen (Waffe).

.
 

Anhänge

  • PVT_StanleyDShearer_1.jpg
    PVT_StanleyDShearer_1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 41
  • PVT_StanleyDShearer_2.jpg
    PVT_StanleyDShearer_2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 42
  • #22
So! Kommentare und Kritik wie immer sehr willkommen :)

Zu meiner Armeeliste hat sich ja auch noch niemand geäußert :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
So! Kommentare und Kritik wie immer sehr willkommen

Auch wenn er noch nicht fertig ist, sieht der schon richtig cool aus! Weiter so, gibst ja Vollgas^^

Hab ich doch, du hast mich einfach übergangen^^ Auf Seite 2, ganz unten steht mein Kommentar^^

Jo zur Armeeliste: Bei 2000P ist es mir (ähnlich wie bei Apokalypse) vollkommen egal was ich mitnehme, da der Sieg für mich ohne Bedeutung ist, bei Spielen in der grösse, sondern der Spass, und ob ich nun gewinne oder verliere ist mir bei der Zeit, die ich in ein 200P-Spiel investiere egal.:D

Also wie wärs mit einer Liste mit 1500-1850 Punkte? So typische Turniergrösse? Da kann ich schon eher was dazu sagen!

Wär cool, wenn man sich im Juli mal auf einem der folgenden trifft:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5597
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5737
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5341

:D
 
  • #24
Ich richte meine Listen halt immer ein bisschen an Turnieren aus.

In der nächsten Zeit bin ich eh auf keinem Turnier außer dem Windelturnier ;)

Im April bekomme ich nämlich nen neuen Rekruten *g*
 
  • #25
könich....irgendwann wenn du mal zeit hast musst du mir zeigen, wie du das mit dem plasticcard so gut hinbekommst.

gerade die taschenlampen finde ich unheimlich cool! weiter so
 
  • #26
@MKII: können gerne mal Plastikcardbau machen. Wenn ich dann mal Zeit habe :rolleyes:

Ist aber im Prinzip alles ne Frage des Materials, von Werkzeug und vor allem GEDULD!

Was meinst du denn im Speziellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Hat jemand noch welche von den Sidearms übrig? Ich meine die hier:

attachment.php


Langsam gehen mir die aus! Müssten im Fahrzeugzubehörgussrahmen drin sein!

Die Köppe mit den Comlinks nehme ich auch immer gerne :cool:

.
 

Anhänge

  • RataRamaen.jpg
    RataRamaen.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • #28
So! Hier kommt der Rest vom Squad:

Second Lieutenant Clifton P. Hunter, Führer des 1st Squad und leitender Offizier des 1st Platoon:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 2LT_CliftonPHunter_1.jpg
    2LT_CliftonPHunter_1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 56
  • 2LT_CliftonPHunter_2.jpg
    2LT_CliftonPHunter_2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Corporal Jesse S. Luken, Führer des Fire Team 2:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • CPL_JesseSLuken_1.jpg
    CPL_JesseSLuken_1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 55
  • CPL_JesseSLuken_2.jpg
    CPL_JesseSLuken_2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 54
  • #30
Private Daniel T. Gaines, Plasmagunner:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • PVT_DanielTGaines_1.jpg
    PVT_DanielTGaines_1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 55
  • PVT_DanielTGaines_2.jpg
    PVT_DanielTGaines_2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 54
  • #31
Und hier noch ein Gruppenbild des "1st Squad of the 1st Platoon ISAF":

attachment.php


von links nach rechts:
Fire Team 2 (PVT Stanley D. Shearer, PVT Daniel T. Gaines, CPL Jesse S. Luken, PVT Michael Margolis), 2LT Clifton P. Hunter, SSG Luis S. Peery, Fire Team 1 (PVT Bill D. Thurman, PVT Tony Robertson, CPL William Dougherty, PVT Miguel Wardell)

Die Modellbauerei bei dem Squad ist jetzt fertig. Jetzt muss ich mich noch ums GS kümmern.
Und dann mach ich erstmal nen Manticore oder so! Lasst euch überaschen.

Übrigens: Michael Margolis hat jetzt seinen Gewehrgurt. Die Bilder habe ich geupdated!

Wie immer: CC Welcome!
 

Anhänge

  • 1stPlatoon_1stSquad.jpg
    1stPlatoon_1stSquad.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Sehr sehr schön anzuschauen und wirklich tolle Umbauten. Da bin ich mal auf nachher gespannt :cool:
 
  • #33
So, damit´s hier dann auch mal weitergeht!

Hier der Unterbau meines ersten MLRS (Multiple Launch Rocket System) count as Manticore.

Hoffe er gefällt!

attachment.php


Ja, die vorderen Räder gefallen mir auch nicht! Ich hoffe, dass das mit Bemalung nicht mehr so auffällt!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 41
  • #34
Sehr schönes Projekt muss ich sagen. Die Liste die du zuletzt gepostet hast ist mehr als turniertauglich ;)

Zu deinem Manticorebild von der ersten Seite: Den gibts beim Bund auch und heisst dort M.A.R.S. :cool: mittleres Artillerieraketensystem ;)
 
  • #35
Ich weiß! Habe auch lange überlegt, welche Bezeichnung ich verwenden will ;)
 
  • #36
So!

Ein kleines Update!

Die Fahrgastzelle ist fertig ;)

CC wie immer willkommen!

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 36
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 36
  • #37
MLRS (Multiple Launch Rocket System)
Cool Ich dachte die werden nicht mehr gebaut....;)
Was nimmst du für das Rak.System?
 
  • #38
Das Rak-System wird in etwa so aussehen wie beim normalen MLRS / MARS auch. Die Raketen werde ich vom Whirlwind nehmen. Da hab ich die dicken noch über.

Übrigens: Wenn da jemand noch ein Paar über hat, könnte ich die schon jetzt gut für meinen zweiten brauchen ;)
 
  • #39
So! Das erste MLRS (Manticore) ist fertig.

Als erstes noch ein Bild des Originals.

attachment.php


Und hier mein Modell. Habe mich im Groben an die Vorlage gehalten und das Ganze dann noch etwas 40kisiert (what a word)!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Wie man sieht, ist die Lafette sowohl drehbar, als auch schwenkbar.

Ich bin recht zufrieden. Hoffe auch euch gefällts!

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare!
.
.
.
 

Anhänge

  • MLRS1.jpg
    MLRS1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 38
  • MLRS2.jpg
    MLRS2.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 38
  • MLRS3.jpg
    MLRS3.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 38
  • MLRS_Original.jpg
    MLRS_Original.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 38
  • #40
joa die letzten geposteten bilder sind schon sehr fein...
mein erster gedanke ging da an die gute alte NVA ;)

bin mal gespannt wenn da farbe drauf ist
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben