1. Offizielles FF-Turnier 15./16.11.

Dieses Thema im Forum "Freebooters Fate" wurde erstellt von Rhunmaki, 23. Juli 2014.

  1. Rhunmaki

    Rhunmaki Moderator

    MurdocGE gefällt das.
  2. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

  3. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

    Wie siehts mit dem offiziellen Forum aus? Soll ich da auch?
     
  4. Rhunmaki

    Rhunmaki Moderator

    Wird von den Freebootern gemacht.
     
  5. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

    Gut :)
    In der Longfall Gruppe bei Facebook hab ich es auch reingestellt!

    Fhoks, du setzt es bei Tabletop Network rein?
     
  6. guenter der weis[s]e

    guenter der weis[s]e Active Member Mitarbeiter

    Ich war so frei und hab´s beim Tablepott auch angekündigt.

    Ich denke, das Turnier wird ein Erfolg!
     
    MurdocGE gefällt das.
  7. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

    Super Ingo, ähh Günter :)

    Ich habe übrigens beim Brückenkopf Online mal angefragt ob die es auch veröffentlichen würden.
     
  8. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

    Bene es kam die Frage auf ob Zuschauer gestattet sind? Ich bin mir zwar recht sicher das es natürlich kein Problem ist, aber frag trotzdem mal!?
     
  9. Rhunmaki

    Rhunmaki Moderator

    Ja natürlich. Und falls es kommt die Besucher können auch Essen und Trinken erwerben.
     
  10. guenter der weis[s]e

    guenter der weis[s]e Active Member Mitarbeiter

    Ich hab´s weitergegeben! Die Frage kam vom Tablepott ebenfalls.


    BTW - stehen die Turnierregeln schon? Und wenn - wo kann man die einsehen/herunterladen/kaufen?
    Danach richten sich die eine oder andere Anmeldung.
     
  11. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

  12. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

    Also der brückenkopf hat mir gerade geantwortet. Sie würden es veröffentlichen und hätten gern ein Text dafür und ein paar Bildchen. Als Text kann man ja den von t3 nehmen und etwas aufhübschen aber was nehmen wir für bildchen?
     
  13. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

    Ich habe jetzt mal den Redakteur vom Brückenkopf auf die Veröffentlichung im offiziellen Forum von FF hingewiesen und siehe da heute morgen ist es schon online:
    http://www.brueckenkopf-online.com/?p=113679

    PS: Jetzt sind es 12 Voranmeldungen :)
     
  14. Rhunmaki

    Rhunmaki Moderator

    @Günther: Die Regeln kommen noch. Sind gerade noch in der Testphase. Die allgemeinen Sachen, wie Ablauf und das Drumherum kommt am Wochenende.
    @Janis: Ich kümmere mich um Bildchen. Ansonsten können wir ja nen Teil von den Websites Freebooter und Cosmo "klauen".

    Weitere Eckdaten:
    Übernachten in der Halle möglich.
    "Catering" ist vorhanden und man kann sich gegen Geld den Bauch vollschlagen.
    Besucher sind ausdrücklich erwünscht.
    Die Freebooter werden an sich vor Ort sein und sich unterhalten können.
    Ist auch als kleines Community-Treffen angedacht.
    Die Regeln kommen...
     
  15. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

    Wie oben geschrieben, hat der Brückenkopf Redakteur jetzt schon das Turnier veröffentlicht und den orginal Text genommen,
    in dem wie auch erwähnt werden ;-) Als Bild hat er das Freebooter Logo eingesetzt.

    Danke für die weiteren Info´s, ich werde sie fleißig verteilen.

    UND PS: J A N N I S mit 2x N, danke :p
     
  16. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

    Edith sagt:
    Neue Infos sind bei Tabletopwelt, gw-fanworld sowie Brückenkopf und Facebook ergänzt ;)
     
  17. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

    Und schon wieder eine Frage bzw. ein Wunschgedanke: Spielt jemand aus der Freebooters Crew mit? Die Community würde sich freuen...
     
  18. Rhunmaki

    Rhunmaki Moderator

    @JaNNis: Ich versuche wenn zu überzeugen, aber muss ich mal gucken. Werner wird wohl auf keinen Fall mitspielen. Ich fände den Gag auch extrem cool... Offizielle Antwort: kein Kommentar...
    Sorry, dachte immer ein N...
     
  19. MurdocGE

    MurdocGE Cosmophobia-Mitglied

    Alles klar "Kein Kommentar" ist geheimnisvoll, das ist gut^^

    Ich bin was besonderes, deswegen 2xN :D

    Ach und wenn wir hier Dinge besprechen die nicht komplett öffentlich sind, sollten wir das nicht ins interne verschieben?
     
  20. guenter der weis[s]e

    guenter der weis[s]e Active Member Mitarbeiter

    Ich gebe das mit den Regeln mal so weiter!

    Und - auch ich bin etwas Besonderes und heisse "Günter" - ohne das altmodische allgegenwärtige "h" dazwischen.. :D:p:D