1. Offizielles FF-Turnier 15./16.11.

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Günter du bist vielleicht besonders alt, aber sonst... :D sorry die Vorlage war zu gut :D

@ Bene: Es kommt die Frage auf wann mal als fest vorgemerkt gilt, vorallem da es sich schon recht schnell füllt--> 23 Spieler bereits
Mit Bezahlung? oder mit einreichen der Armeeliste?
 

Rhunmaki

Moderator
Alkohol muss ich nich abklären.
Fest angemeldet ist man nach Bezahlung. Armee Liste gibt Sonderpunkte... Details wie diese Eckdaten sind morgen Abend online...
 

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
So das lustige Fragespiel geht weiter:

1. Wann gibt´s die Info zwecks Überweisung/Bankdaten
2. Wie viel Dublonen sollen jetzt gespielt werden? Meines Wissens 500!?
 

Rhunmaki

Moderator
Bankdaten gibt es morgen.
500 Dublonen werden gespielt. Mit kleineren Beschränkungen. Kommen ebenfalls morgen.
Allgemein kommt morgen nochmal ein Schwung an Infos.
 

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Aye Käptn´

Hinweis von mir: Recht weit unten im Text, verweist du auf eine Erklärung der Nebenmissionen "weiter oben"

Wenn ich nicht gerade beide Augenklappen auf habe, dann gibts "weiter oben" keine Erklärung^^
 

Rhunmaki

Moderator
Der Check kommt heute oder morgen. Allgemein werde ich aus Zeitgründen immer Samstag kontrollieren wer bezahlt hat. Ausser wenn es eng wird mit den Plätzen. Das Angebot des Geländes muss ich auf die Wartebank schieben aber prinzipiell nicht verneinen.
Edit sagt am besten wegen Gelände bei mir direkt melden. Mail gibt es ja auf T3.
 

Rhunmaki

Moderator
jaja... Ein bis zwei Tage muss man sich manchmal gedulden.
Im FF-Forum poste ich gleich.
Kurzantworten: Nein keine Rattenjagd. Nein, Szenariogegenstände werden immer beiseite gerückt.
 

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
jaja... Ein bis zwei Tage muss man sich manchmal gedulden.
Im FF-Forum poste ich gleich.
Kurzantworten: Nein keine Rattenjagd. Nein, Szenariogegenstände werden immer beiseite gerückt.
Das war auch nur ein Hinweis, falls du den Regel Fred nicht beachtest :p

Und nein, die Freibeuter Community ist nicht geduldig sondern bedroht mich ununterbrochen mit ihren rostigen Säbeln^^
 

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Zwei Fragen:
1.Übernachten war von Freitag auf Samstag jetzt nicht möglich oder?
2te Frage von mir: Brauchst du jetzt noch Test-Spiele?
 

Rhunmaki

Moderator
So, tragt es doch nochmal bitte einmal in alle Winde.

Die Szenarien sind online und ich habe eine E-Mail versendet:

So Ihr Wasserratten,

weil wir uns einfach weigern voll zu sein, weigern wir uns voll zu sein und haben noch einiges an Platten und Platz aus den Ecken gekramt, um die Spielerzahl auf 50 zu erhöhen um einfach möglichst viele Leute am Spaß teilhaben zu lassen. Außerdem Hand aufs Herz je mehr desto lustiger.

Außerdem habe ich für unsere Übernachtungsgäste eine gute Nachricht. Weil der Andrang so groß ist, werde ich mit Euch von Freitag auf Samstag in der Halle übernachten, so dass es jetzt doch möglich ist Freitags anzureisen und in der Hallte zu übernachten.

Allerdings, da wir Freitag aufbauen heißt es entweder mithelfen beim Aufbauen oder erst ab ca. 21h anreisen. (Zeiten werden in der nächsten Woche geklärt und werde ich an diejenigen schicken von denen ich weiß, dass sie übernachten).
BITTE meldet Euch nochmal bei mir, wenn Ihr nun doch von Freitag auf Samstag übernachten wollt.

So genug der hoffentlich frohen Kunde, wünsche ich Euch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja auf der Spielemesse in Essen,

Grüße
Euer Benedikt "Rhunmaki"
 
Oben