Aktueller Inhalt von Templar

  1. Templar

    Burning Kingdoms VI

    Damit würde ich sagen ich werde das Turnier absagen.
  2. Templar

    Burning Kingdoms VI

    Leute das ist echt ein Witz von euch das nur 5 Leute absagen und alle anderen sich enthalten weil sie keine Lust haben zuhelfen, werde noch bis Mittwoch um 12.00 uhr warten und dann das Turnier absagen.
  3. Templar

    Burning Kingdoms VI

    Leute es macht ein sehr schlechten Eindruck wenn ich das Turnier wegen Helfermagel absagen muss.
  4. Templar

    Burning Kingdoms VI

    Hat keiner aus dem Club nächstes Wochenende Zeit beim Turnier mit zuhelfen.
  5. Templar

    Burning Kingdoms VI

    Ich bräuchte bis zum Wochenende zusagen wer hilft und ob schlüsselträger aufmachen sonst müsste ich leider das Turnier absagen.
  6. Templar

    Burning Kingdoms VI

    Guten morgen leiber Club ich bräuchte immer noch Fleißige Helfer für das Turnier und einen Schlüsselträger , da es ja in ca 2 Woochen statt findet.
  7. Templar

    60 Mann Turnier 6/7. Oktober 2012

    moin könnte auch noch 2 Gebäude , 1 Statue und ein abgestürzten Aquila Lander leihen. Die gebäude sind noch nicht bemalt.
  8. Templar

    Burning Kingdoms VI

    Moin Cabal wir brauchen ja nicht nur einen Jugde sondern auch Helfer fürs Catering beim Auf- und Abbau, fürs Einkaufen wenn dafür Leute da sind wäre es super.
  9. Templar

    Burning Kingdoms VI

    ich habs beim letzten Turnier bemerkt, hoffe aber das es diesemal anders wird.
  10. Templar

    Burning Kingdoms VI

    Da das letzte Fantasyturnier recht gut gelaufen ist werde ich am 16.09 wieder eins für den Club veranstallten. Die Verbesserungsvorschläge von ein paar Leute werde ich auf jedenfall mit reinnehmen. http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9417 Wie immer brauche ich Fleißige...
  11. Templar

    Burning Kingdoms V

    Es waren mal wieder viele Leute zu helfen da, Dan-El, ein Kollege von mir und ich selber. Hoffe das das bei den nächsten Turnieren sich bessert.
  12. Templar

    Burning Kingdoms V

    sorry ist komplet voll.
  13. Templar

    Burning Kingdoms V

    Moin Leute haben wir im club 11 Platten die wir für das Turnier benutzen können, da noch ein paar Spieler mehr mit machne wollen.
  14. Templar

    Burning Kingdoms V

    die öffungszeit war auf den Samstag bezogen.
  15. Templar

    Burning Kingdoms V

    Dan-El würde sagen das wir ab 12.00uhr aufmachen.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben