Aktueller Inhalt von Red Scorpion

  1. Red Scorpion

    Samstag der 5.12.2015

    Super! Dann sage ich mal bis morgen. Gruß Red
  2. Red Scorpion

    Samstag der 5.12.2015

    Wie mit Rodikar besprochen, bin ich um 9:00 Uhr am Club, um den Baum im Garten zu schneiden. Sollte sich wegen der Uhrzeit etwas ändern, sagt bitte bescheid. Das Wetter soll ja zum Glück trocken bleiben Gruß Red
  3. Red Scorpion

    Sind alternative Regel-Set`s für 40K, eine Alternative?

    Nach etlichen Antworten zu dem Thema (auch in anderen Foren) und eigentlich immer der gleichen Ansicht, bleibe ich auch bei den original Regeln. Der Konsens geht in Richtung, keine Spieler für andere Regel-Sets und allgemeines Desinteresse. Ich habe mich aber mit jemandem zusammen getan, mit...
  4. Red Scorpion

    Sind alternative Regel-Set`s für 40K, eine Alternative?

    Ich möchte mit diesem Thema keine Diskussion über die Qualität von Regeln erzeugen, sondern es geht mir um eure Einstellung zu diesen! Kurz wie es bei mir zu dem Thema gekommen ist: Die Regeln von 40K begeistern mich nicht mehr so wie früher und ich habe begonnen, mich nach alternativen Regeln...
  5. Red Scorpion

    Bunker and Badasses - Diskussion/ Ideen/ Regelfragen

    News Version 3.3 vom 19.5.2015 ist online
  6. Red Scorpion

    Mal-Projekt: Iron Hands (Space Marines)

    Hi Das ist alles gebürstet. Eine Airbrush besitze ich leider nicht. Gruß Red
  7. Red Scorpion

    Bunker and Badasses - Diskussion/ Ideen/ Regelfragen

    Es wird bald noch ein paar Regeländerungen geben. Beispiele: Die Sentry Gun mit syncro Sturmkanone wird 20 Punkte kosten. Die taktische Option Wartungsschächte wird eine allgemein gültige Option, wobei die Regeln sich etwas ändern werden. Die Aufklärungsdrohne wird entschärft: Rettungswurf...
  8. Red Scorpion

    Projekt: Armee-Bemalung = Anmeldung/ Diskussion/ Regeln im ersten Beitrag

    Los Leute, schwingt den Pinsel und überwindet den inneren Schweinehund! Nichts ist schöner, als mit bemalten Modellen zu spielen und sie voller stolz zu seinem Mitspieler zu zeigen! Ich selbst nehme mich davon nicht aus, aber es muss weiter gehen! Lasst uns was schaffen! Präsentiert eure...
  9. Red Scorpion

    1000 Pts IG - Imperial Strategic Advanced Forces

    Ich puste mal den Staub weg :p Hier sollte langsam mal was passieren, oder hat das Chaos deinen Geist vernebelt? :eek: Komm ins Licht des Imperators! Gruß Red
  10. Red Scorpion

    Psycho_andy´s Farsight Interventions Cadre

    Noch keine Bilder! Die Eldar haben dir wohl den Kopf verdreht :rolleyes: Konzentration auf die wichtigen Dinge im Leben! :D Gruß Red
  11. Red Scorpion

    Murdoc´s Projekt: 1000 Punkte Orks

    Es ist sehr still um die garstigen Orks geworden :eek: Wir wollen Bilder sehen! Gruß Red
  12. Red Scorpion

    Aranths Projekt 1000

    Wie steht es denn um die Meister des Spaßes? Ich hoffe die Motivation hat dich noch nicht verlassen! Gruß Red
  13. Red Scorpion

    Tyross_Projekt 1000_Die Schwarmflut aus dem All_

    Am Freitag habe ich erst gegen den Schwarm gespielt, aber über neu bemalte Modelle haben wir gar nicht gesprochen :eek: Wie ist denn der Stand der Dinge? Wir wollen Bilder sehen :cool: Gruß Red
  14. Red Scorpion

    Die Necrons kommen 1000(1328) Punkte

    Wir warten sehnsüchtig auf ein Update! Bleib am Ball! Gruß Red
  15. Red Scorpion

    Wolfarmbands Space Wolves

    Kommst du mit deinen Wolfs voran? Immer am Ball bleiben und das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Gruß Red
Oben