1000 Pts IG - Imperial Strategic Advanced Forces

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • Stichworte
    imperiale armee
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
1. ARMEELISTE

HQ

Command Squad, 3 Meltaguns, VoxCaster 95 Points
Chimera, Multilaser, Heavy Bolter 65 Points


TROOPS

Veterans, 3 Plasma, VoxCaster, 110 Points
Chimera, Multilaser, Heavy Bolter 65 Points

Veterans, 3 Meltaguns, VoxCaster, 95 Points
Chimera, Multilaser, Heavy Bolter 65 Points

Veterans, Harker, 2 GrenadeLauncher, VoxCaster, HeavyBolter 140 Points
Chimera, Multilaser, Heavy Bolter 65 Points


HEAVY SUPPORT

Leman Russ Core 150 Points

Leman Russ Core 150 Points


TOTAL: 1000 Points
 
Block 1:

Content:
Veterans, 3 Plasma, VoxCaster, 110 Points
Chimera, Multilaser, Heavy Bolter 65 Points

Stats:
Pts/Block: 175 Pts
Running Total: 175 Pts
Missing Total: 825 Pts

Before
n/a

WIP
n/a

Finished
n/a
 
Block 2:

Content:
Command Squad, 3 Meltaguns, VoxCaster 95 Points
Chimera, Multilaser, Heavy Bolter 65 Points

Stats:
Pts/Block: 160 Pts
Running Total: 335 Pts
Missing Total: 665 Pts

Before
n/a

WIP
n/a

Finished
n/a
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 3:

Content:
Leman Russ Core 150 Points
Leman Russ Core 150 Points

Stats:
Pts/Block: 300 Pts
Running Total: 635 Pts
Missing Total: 365 Pts

Before
n/a

WIP
n/a

Finished
n/a
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 4:

Content:
Veterans, 3 Meltaguns, VoxCaster, 95 Points
Chimera, Multilaser, Heavy Bolter 65 Points

Stats:
Pts/Block: 160 Pts
Running Total: 795 Pts
Missing Total: 205 Pts

Before
n/a

WIP
n/a

Finished
n/a
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 5:

Content:
Veterans, Harker, 2 GrenadeLauncher, VoxCaster, HeavyBolter 140 Points
Chimera, Multilaser, Heavy Bolter 65 Points

Stats:
Pts/Block: 205 Pts
Running Total: 1.000 Pts
Missing Total: 0 Pts

Before
n/a

WIP
n/a

Finished
n/a
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser spät als nie :)
 
Da Imps ja meine heimliche Liebe sind, bin ich sehr gespannt wie deine später aussehen werden... Warte also nervös auf erste Bilder ;)
 
  • #10
Ich puste mal den Staub weg :p

Hier sollte langsam mal was passieren, oder hat das Chaos deinen Geist vernebelt? :eek:

Komm ins Licht des Imperators!

Gruß Red
 
  • #11
So Patrik,

das Jahr ist um steht die Armee ? ;)
 
  • #12
Ja, im Schrank, ohne eine Figur mehr. :) Aber mal im Ernst: hatte sie die Tage tatsächlich in der Hand und überlegt mal wieder den Pinsel zu schwingen.

Am Wochenende habe ich zumindest mal meine Farbsituation sondiert. Ergebnis:
- 30 Farben weggeschmissen. Unrettbar vertrocknet.
- 30 Farben befinden sich im Rettungsversuch (Wasser rein und zweimal täglich schütteln).
- 40 Farben noch OK. Darunter alle Inks, Foundation, Vallejo und Washes.
 
  • #13
Und wie sieht es an der Farbfront aus?
 
  • #14
Bisher noch nicht geöffnet. Dieses Wochenende war allergiebedingt ziemlich mau. Ich kann auch nicht mal eben nachsehen, weil ich die zu rettenden Farben zwischen zwei Deckeln eingeklemmt und mit Duktape gesichert habe, um alle zusammen schütteln zu können. Ich werde berichten sobald ich die Konstruktion geöffnet habe.
 
  • #15
:rolleyes:
 
  • #16
Den Wink habe ich nun auch gelesen und berichte gehorsamst:
Die Rettungsversuche sind in weiten Teilen recht gelungen ausgefallen. Einige Farben waren zwar hoffnungslos verloren, aber viele ließen sich wieder gangbar machen. Mir ist aufgefallen, dass vor allem Metallfarben unrettbar verloren waren.
 
  • #17
So Patrik,

bin aus dem Urlaub wieder da ...
vieleicht sollten wir uns mal zum malen / basteln treffen
für die extra Motivation ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben