WFB und 40k Turnier auf der DARK SIDE CON

K

Kroxigore

Gast
So Freunde, die Turnier am 25. (WFB) und am 26. (40k) November sind bei T³ eingestellt. Wer also möchte, kann sich anmelden.
WICHTIG: nur komplett bemalte Figuren und bemalte und gestaltete Bases. Alles was den Kriterien nicht enspricht, wir von der Platte entfernt. Es ist ein öffentliches Turnier.


Helfer:

Aufbau am Donnerstag
Kroxi
Keziah


Samstag
Keziah
Kroxi (eingeschränkt wegen Turnierteilnahme)
Orban (Turnierleitung)

Sonntag
Keziah
Kroxi (Turnierleitung)
DrStrangelove
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kroxigore

Gast
für das 40k turnier hat sich schon einer gemeldet.
ne jörg :p
 
K

Kroxigore

Gast
so, butter bei die fische.
ich hab mich für das fantasy turnier gemeldet:D
BRETONIAAAAAAA

orban, ich muss trainieren!!!!!:rolleyes:
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
51
Ort
41379 Brüggen
Gehört zar nicht ganz hier rein, aber ich komme gerne beide Tage als Helferlein und "Aufpasser" mit und helfe beim Auf- und Abbau
 
L

Longstreet

Gast
Ich hoffe nicht das ihr auf mich alleine aufpassen müsst !!
 
K

Kroxigore

Gast
@Keziah
der Aufbau ist am Donnerstag, kannst du da? Die Con fängt ja schon am Freitag an.

@Jörg
Wir haben für beide Turniere im Moment je drei Anmeldungen.
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
51
Ort
41379 Brüggen
yepp am Donnerstag kann ich auch schon, der CON fällt genau in meinen Urlaub :)
 
K

Kroxigore

Gast
hervorragend
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Bin gerade von Mogli von den Sons-of-the-emperor angemailt worden das für das Fantasy Turnier die Regelungen wohl etwas zwiespaltig formuliert sind!
Dieses steht wohl oben " ACHTUNG!!!!!:
Dieses Turnier findet in der Öffentlichkeit statt und soll unser Hobby anderen Interessierten näher bringen. Aus diesem Grund sind nur voll bemalte (min drei Farben) Figuren zugelassen. Auch müssen alle Bases bemalt und gestaltet sein. Alle Figuren die diesen Kriterien nicht entsprechen dürfen nicht eingesetzt werden und werden vom Spieltisch entfernt. "
Und unten steht dann " 13. Bemalte Armeen sind gewünscht, aber nicht Pflicht. Siehe BEMALUNG "
Er geht aber von bemalt und gebased aus und wird wahrscheinlich auch mitspielen!
Nur das das ganze auch dann noch dementsprechend abgeändert wird damit keine unstimmigkeiten auftreten!

Gruß Merc
 
K

Kroxigore

Gast
Danke für den Hinweis. Das ist mir durchgerutscht beim Kopieren der Regeln unseres Nikolaustrunieres. Ändere ich sofort.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Fuerchtet euch Abschaum der Galaxis, denn die Ultramarines haben sich zoeben zum Einsatz an der Dark Con Front gemeldet!
 
K

Kroxigore

Gast
Es können sich ruhig noch mehr von uns anmelden, mit bemalten Püppies natürlich.
zumindest der 40k Event scheint jetzt durchzustarten. Wir haben die erste Anmeldung aus Münster, ergo werden da noch mehr kommen.
Aber Fantasy sehe ich so langsam schwarz.
 
K

Kroxigore

Gast
Auch für diese beiden Turniere stehen die Preise jetzt fest und ich habe alles schon.
Erster Platz nen Pokal
Zweiter und dritter Platz ne Medaille, silber und bronze
Und Sachpreise, sponsert by Nico
 
K

Kroxigore

Gast
hier die bilder von den pokalen und den medaillen

edit:
wie ihr seht hat doofen sein sohn ein schild zu groß machen lassen. mal sehen was ich mache
 

Anhänge

  • PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    102.1 KB · Aufrufe: 9
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    53.5 KB · Aufrufe: 9
K

Kroxigore

Gast
was ist mit dem aubau und mit helfern für die con?
daten seht ihr im ersten post.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
ich wuerde am sonntag mit abbauen!
 
O

Orban

Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Also ich habe mich jetzt auch mal angemeldet für das Fantasy Turnier.
Falls wirklich nicht so viele Spieler kommen sollten, dass ich jede Minute in Anspruch genommen werden muss, werde ich ebenfalls beim Fantasy Turnier mit machen.

Habe bereits rumtelefoniert um noch mehr Spieler zu mobilisieren.
Einige haben abgesagt, da am gleichen Tag ein Warmachine Turnier ist und zwei habe ich bisher an der Angel.
Einer von den zweien kennt womöglich noch ein paar mehr Spieler die ebenfalls teilnehmen könnten.

Ich halt euch auf dem Laufenden.
 
O

Orban

Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Also wann wollt ihr denn Donnerstag mit dem Aufbau anfangen?
Müsste gucken, wie ich das mit Schule etc. geregelt bekomme.
Würde dann aber wahrscheinlich auch helfen.
Außerdem würde mich auch interessieren wie man da hin kommt.


PS: Vielleicht sollte man den SPielern auch sagen, wie man mit Bus und Bahn da hin kommt oder das in die Turnierbeschreibung rein schreiben.

PPS: Habe nun auch mal im Forum der NRW Liga Werbung gemacht, die eigentlich alle bei T3 angemeldet sein müssten.
Vielleicht nützt das ja auch noch was und es entscheiden sich noch welche kurzfristig beim Turnier mit zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Orban

Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Habe einen Ogerspieler noch für das Turnier mobilisieren können.

Müsste sich schon bei T3 angemeldet haben.
Aber irgendwie weiß ich nicht mehr wo ich vorgemerkte Spieler sehen kann.

Der Chaos Spieler hat leider abgesagt :/


>>>> AUßerdem habe ich denen bei der NRW-Liga noch bis Mitte der nächsten WOche Zeit gegeben, sich per PN/Email bei mir anzumelden, falls das in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben