Weihnachtsturniere

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
  • #21
Da ich schon ewig nichts mehr für den club gemacht habe, würde ich den toaster gerne 50EUR spenden!

Wenn das ok ist, bestelle ich ihn am WE und bringe in next Dienstag mit in den club! Den rest können wir dann verrechnen!
 
  • #22
Oh noes !

Mein Bruder hat dieses Jahr wieder völlig unerwartet im Dezember Geburtstag ...

Ich kann also leider doch nicht aufm Turnier aushelfen :(.


Gruß - Toni
 
  • #23
@ Mirko: Gute Idee. Mach das. Nur müsstest Du es unbedingt nächste Woche zu Kosmo schaffen, sonst wird das auf dem Turnier schwierig.
 
  • #24
Zur Not treffen Mirko und ich uns irgendwie und ich bring das Teil mit.
Das ist das kleinste Problem.
 
  • #25
Daran habe ich ausnamsweise gedacht! :D
 
  • #26
@ Mirko und wenn du es nicht schaffst , sag bescheid und ich hole ihn bei dir ab . wohn ja nicht weit weg von dir
 
  • #27
Wie mir grade aufgefallen ist, fährt Sonntags morgens kein Bus nach Mülheim. Könnte mich vieleicht einer mit nehmen.
 
  • #28
@Templar: Wenn du mir entgegenkommst (Duisburg Hbf. zum Beispiel - und zeitig genug) könnte ich dich mitnehmen..
 
  • #29
Ich denke es reicht wenn der Waffelteig gegen 10.00 Uhr im Club ist?

Frühstück und frische Zubereitung sollten drin sein.
 
  • #30
@ Guenter das blöde ist ja das ich früh morgens nirgendwo hin komme mit dem Bus.
 
  • #31
@ Guenter das blöde ist ja das ich früh morgens nirgendwo hin komme mit dem Bus.

Sorry, aber - um gegen 9/9.30 Uhr bei Cosmo zu sein - müsste ich schon gegen 8 Uhr hier los, um dich in Ratingen abzuholen..
Wie wär´s, wenn du mit der S-Bahn - evtl. über Düsseldorf - fährst? Oder kommst du auch da nicht hin?
 
  • #32
ne leider komme überhaupt nirgendwo hin.
 
  • #33
Dann musst du es machen wie ich , laufen bis bahnhof
 
  • #34
@Templar: In welcher Wallachei Ratingens wohnst du denn? An sich ist so gut wie alles recht gut in den ÖPNV eingebunden.. na ja.. fast alles..
 
  • #35
@MA-HE wie lange läust du den zum Banhof, ich würde selber ca 1 Stunde bis zum nächsten laufen müssen.

@Guenter wohne in der Nähe vom Kreuz Breitscheid.
 
  • #36
@Templar: Stimmt, hast du mal erzählt.. ganz in der Nähe meiner früheren Heimat.. Ich melde mich..

@DocDon: Wann sollte ich denn dort sein, damit ich mir den Küchenbereich schon mal VOR DEM TURNIER einrichen kann?
 
  • #37
Ich laufe so ca. 30 - 40 min.
Und guenter es ist meistens so ca 8,30 uhr auf
 
  • #38
Danke, MA-HE..

@Templar: Dann hat sich das mit dem Abholen leider erledigt.. muss eh gegen 8 Uhr dann von hier los, wenn ich nur Richtung Cosmo fahre.. Sorry..
 
  • #39
@Templar: Wir reden wegen Sonntag noch mal miteinander heute.. OK?
 
  • #40
Guenter hat sich erledigt habe noch einen weg gefunden um nach cosmo zukommen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben