Was und wieviel besitzt ihr?

  • Themenstarter Esphareph
  • Beginndatum

Welche Armee nennt Ihr Euer Eigen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
um das forum über die feiertage mal zu beleben: wer hat was?

postet am besten noch wieviel ihr besitzt und wie ihr weiter verfahren wollt
 
4300 pkt stahllegion
bin weiter im aufbau (die kompanie muss voll^^)
wenn wer was hat, was abzugeben wäre, klickt mal auf den link in der signatur....bitte
 
Ich habe
ca. 6000 Pkt Space Marines
ca. 2500 Pkt Eldar
ca 2500 Pkt Tyras
 
Ach Gott, ich weiß gar nicht genau wieviel Punkte ich hab.

ca 3000 Pkt. Blood Angels
ca 4000 - 5000 Pkt Imperiale
ca 5000 Punkte Orks
 
So um die 4500 Pkt Eldar kann auch was mehr sein habs nicht genau gezählt ;)
Der Plan ist erstmal alles zu bemalen, nun ist ja erstmal wieder nen Illum dazu gekommen!
Was neues anzuschaffen (in Sachen Warhammer) steht imho nicht zur Debatte!
Gruß Merc
 
Viel zu viel

Tja, was haben wir denn???

4000 - 5000 Space Marines :D
4000 Verlorene und Verdammte ( wie es damit weitergeht weiß ich nicht) :confused:
3000 Tau im Aufbau :eek:

und noch Reste vom Chaos ????:eek:
 
Ich habe Orks von Bran-o-Kor, ca. 600 Punkte. ;) :D
 
der war gut^^
 
Ich schätze ich komme auf 5500 - 6500 Punke Space Wolfes und etwa 1500 -2000 Punkte Hexenjäger.
 
  • #10
7000 Punkte Tyraniden
7000 Punkte Chaos Space Marines
3500 Punkte Grey-Kneight(unbemalt)
1000 Punkte Tau (im Aufbau)
1500 Punkte Verlorene und Verdamte(im Aufbau)

Eine Necromunda Gang 15 Mann Haus Cawdor
Eine Necromunda Gang 12Mann Scawies (im Aufbau)

Eine Gothikflotte Tyraniden ca.2000 Punkte (Im Aufbau)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
ja also ich hab so an die 4700 punkte Tau.

hab aber 1 bis 2 Kroottrupps noch nicht mit drinn.
Wird aber noch auf 5000 Punkte ausgebaut.
 
  • #12
Kommt zwar spät aber naja.

Ich hab eine
ca. 1500 Punkte DKK Armee (im Aufbau)
3500 Punkte Dark Angels
und 1500 Punkte Panzerkompanie
 
  • #13
ca. 3000 Punkte Chaos Raumflotte (BFG)

ca. 350 Punkte Chaos Raiders (Aeronautica)

ca. 450 Level Anima Tactics

ca. 500 Punkte Infinity (kp, hab da noch nie nen genauen Punktwert nachgerechnet)

in Planung: ca. 300 000 Punkte Epic Chaos:D
 
  • #14
ca. 4000 pkt. Space Wolves
ca. 1500 pkt. Orks (im Wiederaufbau, dabei vieles aussortiert)
ca. 900 pkt. Imps (wird irgendwann mal weiter ausgebaut)
ca. 1000 pkt Black Legion

2 Ork Fightaz + 2 Fighta Bommaz für AI (also weniger als 100 pkt)
 
  • #15
Sohooo ich Habe gute 12.000pkt Death guard dann habe ich noch 8000pkt Legio Pyre...(Chaos mit eigenen Mal) und dazu 4 Forgeworld Titanen 1 Armorcast (Alles Warhounds)
Dann gute 7000pkt Ultramarines (2. Kompanie)
und einen Reaver Titanen jedoch nur bestellt^^ und noch nicht da tolle lieferzeiten vom Forgeworld---:rolleyes:
Aeronautica habe ich gute 400pkt Tau

BFG Habe ich knapp 1500pkt Tauflotte von Forgeworld -sie sind einfach Schöner
 
  • #16
12.000 Punkte deathguard:eek:
Alter schwede wie viele marienes sind das???
 
  • #17
nicht so viele...sind ja auch 5 titanen mit von der partie^^
 
  • #18
1 Titan Death guard ingesammt habe ich 118 Seuchenmarines( Havocs, Auserkorene usw) , 21 Termis, 4 Cybots, 3 Predatoren, 7 Rhinos, 1 Landraider, 49 Seuchenhüter,36 Nurglingsbases, 4 Große Dämonen, 6 Chaoslords in unterschiedlicher ausführung, 3 Hexer, 7 Bikes (Nurgle rollt davon^^), 4 Geisseln, 3 Dämonenprinzen und last but not least 2 x Typhus.....^^:D
 
  • #19
Ich hab ca.

40k:

7000 Pkt Space Marines "Servants of War"

3000 Pkt Eldar "Weltenschiff Altansar"

3000 Pkt Tyraniden "Schwarmflotte Leviathan"

Fantasy:

2500 Pkt Orks und Goblins "Da Plünderaz"

Necromunda:

Delaque Gang "Nightstalkers"
 
  • #20
Cool übel mit denen könnte ich mein Zimmer boden ausfüllen;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben