Warhammer Startset

  • Themenstarter Mensch
  • Beginndatum
  • #21
Da vertust du dich aber :)
Die Streitmacht kostet im GW 85 und nicht 155€. Was du meinst ist das Brigaden Set.

Und von daher denke ich auch, dass du bei Ebay nicht die Brigade, sondern die Streitmacht für 70€ bekommst.

Wenn du es nicht eilig hast würde ich mal bei Waylandgames schauen. Dort kriegst du die Streitmacht für 50 und die Brigarde für 100 €. Kostenloser Versand, sparst also ne menge Kohle. Jedoch ist eben die Lieferung recht lange und man gut mit 1-1 1/2 Monaten rechnen.

Hoffe geholfen zu haben.

Mfg,
Sadin
 
  • #22
:confused:

War die Streitmacht dort schon immer?^^

Irgendwie habe ich die bis jetzt immer übersehen und mich darüber gewundert warum das Imperiumsset als einziges soviel kostet im Gegensatz zu den anderen Völkern... aaaaber wenn das so ist ändert das natürlich alles.

Verdammt wie konnte ich das nur übersehen? Ich war bestimmt drei oder vier Mal auf der Seite und hab mir das Ganze angeschaut aber die Streitmacht hab ich irgendwie nie gesehen. Naja bei den anderen Völker ist oben rechts immer die Streitmacht, vielleicht deshalb :/

Irgendwie ist das gerade etwas peinlich -.-

Aber danke für den Hinweis.

MfG arg0
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben