Verkaufe Trolle (Hordes)

Cabal

Cosmophobia-Mitglied
#1
Nach einigem Hin und Her bin ich der Meinung, dass ich nicht zwei Fraktionen stemmen kann - schon für eine reicht mir kaum die Zeit. Daher würde ich mich clubintern von den blauen Raufbolden trennen. Mittlerweile hat sich da auch ganz gut was angesammelt - und, wie ich auch schon in den letzten Spielen beweisen konnte, die Armeen, die man hiermit bauen kann haben Power und sind sehr wohl in der Lage zu gewinnen.


Warlocks

pGrim Angus
pGrissel Bloodsong
eDoomshaper, Rage of Dhunia
p Madrak Ironhide

Warbeasts

Pyre Troll
Troll Axer
Troll Bouncer
Troll Impaler
Troll Impaler
Dire Troll Mauler Earthborn
Dire Troll
Mulg the Ancient


Battleengine

War Wagon

Units

Krielstone Bearer and 5 Stone Scribes
* Krielstone Stone Scribe
Elder Pyg Burrowers (Leader and 9 Grunts)
Pyg Bushwackers (Leader and 9 Grunts)
Trollkin Champions (Leader and 4 Grunts)
Trollkin Fennblades (Leader and 9 Grunts)
* Trollkin Fennblade Officer & Drummer

Solos

Fell Caller Hero
Janissa Stonetide

Dazu gibt es das Kartenset der Fraktion. Neukaufwert bei Fantasywelt ist über 450€. Meine aktuelle Vorstellung wäre, mich für ca. 350€ von den Minis zu trennen, da ein guter Teil super bemalt ist (für die Bemalung wurde mal viel Geld ausgegeben, Bilder sind hier ). Zu Verhandlungen bin ich aber wie immer bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben