Trolle (Hordes)

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Als ich vor ein paar Jahren ein unverschämtes Angebot erhalten habe (manche von euch kennen die Geschichte), musste ich einfach zuschlagen. Seit dem besitze ich eine kleine Trollarmee:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Diese Truppe bereitet mir seit einiger Zeit Kopfzerbrechen, denn sie ist zwar schön bemalt, aber große Variationen im Spiel kann man nicht machen! Es müssten noch 2-3 Einheiten, ein paar Solos und 1-2 neue Caster her, um die Truppe besser spielbar zu machen.
Aber wenn ich neue Miniaturen hole, dann sollten die auch genau so aussehen wie die alten. Die habe ich aber nicht bemalt, sondern bemalt gekauft. Also müsste ich Kontakt mit dem alten Besitzer aufnehmen (was machbar ist) und sie mir bemalen lassen. Das wäre allerdings sehr teuer (50-100% Preisaufschlag).

Und so sitze ich hier vor den Miniaturen und weiß nicht was ich damit machen soll. Verkaufe ich sie oder baue ich sie aus? Beides bricht mir gerade das Herz... was würdet ihr machen?
 

Anhänge

  • 1 Armee.JPG
    1 Armee.JPG
    76 KB · Aufrufe: 32
  • 2 lv.JPG
    2 lv.JPG
    82.4 KB · Aufrufe: 29
  • 3 rv.JPG
    3 rv.JPG
    83.5 KB · Aufrufe: 28
  • 4 rh.JPG
    4 rh.JPG
    64.2 KB · Aufrufe: 28
  • 5 lh.JPG
    5 lh.JPG
    75 KB · Aufrufe: 28
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ach Trolle hast du auch? Super, war meine Erste WM/H Armee und da kommt immer etwas Sentimentalität auf^^

Ich weiß nicht, brauchst du Geld? Dann würde ich es verkaufen. An ansonsten spiele sie doch ein paar mal. Ich habe nachher aqufgehört, weil mir das zu langweilig wurde.

Meinst du nicht, du kriegst die Figuren so hin, wie der Vorbesitzer? Soll er dir doch sagen, welche Farben er benutzt hat, dann sollte das doch klappen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben