Studioarmee -Konzept

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #21
Das ist natürlich ein ganz anderer Ansatz, so eine Club-Show Armee. Wäre vielleicht mal ganz witzig, der "Cosmophobia-Orden" oder so ;)

@Calgar
Ich finds auch super wenn das jemand macht, ich kann auch gerne helfen, aber nur unter Anleitung, ein großer Geländebauer ist an mir nicht verloren gegangen :D
 
  • #22
Na sehr gerne. Ende März habe ich wieder Luft und werde dann vielleicht mal wieder den Geländebauworkshop ins Leben rufen. Denn Carsten hat da leider recht, unser unfertiges Gelände stapelt sich. Also nix wie ran...!
 
  • #23
/me meldet sich freiwillig zum "Rettet das Gelände"-Club Wochenende
 
  • #24
Bist und Vertrag genommen :)!
 
  • #25
Am Gelände würde ich mitarbeiten - habe ja auch gerade ein paar Sachen für den Club in der mache und die würden sich über ein einheitliches Streu freuen.

Geländebau finde ich auch sehr spannend (baue gerade für mich ein paar neue Sachen), ggf. könnte ich auch ein paar Platten Selitron spenden.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben