Strangeloves DKK - Armeeaufbau

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #21
SO! Jetzt müsste es sichtbar sein!
 
  • #22
Jop nun kann man es sehen!

Nur hab ich den irgendwie immer anderst in Erinnerung...komisch...schaut irgendwie komisch aus das Ding.:D Aber net schlecht, liegt vielleicht auch nur daran das sein "großer Bruder" neben ihm steht.;)
 
  • #23
Ladys and Gentlemen, please welcome the

MORTIAN HEAVY BATTLE TANK

Mein Neugzugang. Ist aus einem Fanprojekt in der Fanworld entstanden! Sehr geil!

Hier mal als Demolisher gebaut neben meinem Macharius:


Erst hab ich gedacht ich kenn das Modell schon irgendwo her ...
dann hab ich gedacht, aber der hat so ne ungewöhnliche Größe (so neben dem Macharius ...
dann hab ich sicherheitshalber noch mal forgeworld.com besucht und musste erstaunt feststellen, dass es den da garnicht gibt Oo

Ist das ein Eigenbau/Umbau?

Als ich das mit dem Demolisher gelesen habe, wie passt der von der Größe her neben nen normalen LemanRuss Demolisher?

also der schaut echt nicht übel aus - beneidenswert
gibts von dem Teil noch mehr Bilder? so Rundumansicht? bzw den link zum Projekt bei fanworld? thx schon mal


Und das hier ist mein Projekt woran ich grad arbeite:

mehr wird noch nicht verraten ;)

Wie weit biste eigentlich mit dem Stormlord? oder haste das Projekt eingestellt, als das GW-Modell bekannt wurde?
 
  • #25
SO!

Mein HoppeReiterHQ ist fertig. Besonder gefällt mir mein Chef mit seiner selbst gebauten eFaust! Das war ein Gefrickel!

Was haltet ihr davon?

Bilder im ANHANG
 

Anhänge

  • web.jpg
    web.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 22
  • web1.jpg
    web1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 18
  • web2.jpg
    web2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 18
  • web3.jpg
    web3.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Man sieht sie wieder net:(
 
  • #27
So! Jetzt müssten sie sichtbar im Anhang sein!
 
  • #28
Sehen:cool:aus
und die e-faust auch sehr:cool:
 
  • #29
also die Reiter sehen gut aus, die EnergieFaust mit dem einen Zeigefinger der auf irgendwas deutet ist super

nur Pferde ohne Plattenpanzer? :(
 
  • #30
Ja, sind die FW-Modelle! Die anderen hatte ich ja aus Imperiumsrittern umgebaut!
 
  • #31
Ja, sind die FW-Modelle! Die anderen hatte ich ja aus Imperiumsrittern umgebaut!


ja und die Imperiums-Pferde mit Panzerung haben mir bei deinem Umbau soooo gut gefallen, dass es mich nun irgendwie schockiert, diese Forgewordl Pferdchen zu sehen, aber egal,

die Energiefaust schaut super aus, ist der Körper und der Kopf noch die Standartfigur, nur oben auf den Helm halt so nen Kamm drauf gesetzt?

der Kommisar ganz rechts schaut auch gut aus, kannst vielleicht noch nen Bild vom dem machen, wo er so Seitlich drauf ist? (bei dem einen Bild so unten in der Ecke und Frontal, da sieht man ja kaum was

Die Pferde sind die von Forgworld her schon so mit Gepäck beladen? schaut gut aus, als ob sie grade alles aufgeladen hätten um in die Schlacht zu reiten ;)

bin schon gespannt, wie alle in Farbe aussehen, also GoGo schwing die Pinsel ^^
 
  • #32
Dachte am Anfang "Naja die E-faust schaut komisch aus....", aber nun gefällt sie mir immer besser. Haste schön gemacht vor allem die Efaust und der Kommissar. *schulterklopf*:D
 
  • #34
Nettes Bild, aber das Pferd ist ja garnicht mutiert, voll unrealistisch :p
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben