kritik ueber die kritik
ich frag mich was das soll dustin. jemand stellt bilder hier ins forum und verlangt kritik. die hab ich gegeben. ersten habe ich nicht gesagt das die mini nicht gut aussieht, im gegenteil, habe geschrieben das das lila sehr gut aussieht. und fuer mich gibt es nunmal keine steigerung von "sehr gut". ka, vlt bin ich schon zu alt um ausdruecke wie "boah geil" etc zu verwenden.
2. habe ich nicht geschrieben das ich besser male. warum sollte ich hier eine niederlage groß an den pranger stellen? waere doch dumm nen thread zu erfoeffnen wo drinn steht wie scheiße ich waere.
aber zurueck zur kritik. es kann nicht im interesse von jemanden liegen, der mit farbschemas experementiert von schon das erste bild mit "boah geil" hochgelobt wird. denn dann waere alles geklaert und er haette sein farbschema, wozu dann ein zweites experiment ? das ist nicht der sinn von dem was man erwartet.
endgueltige kritik kommt wenn das farbschema steht und die erste richtige mini fertig bemalt wurde, und da wird gelobt.
desweiteren ist es laecherlich das ich jemand anderes ueber meine kritik beschwert. ist dieser eine sein vormund da er nicht fuer sich sprechen kann. kann dieser eine ueber dieser person stehen, ich glaube nicht. und mich persoenlich wuerde es als beleidigung und erniedrigung ansehen, wenn jemand mich so in schutz stellt.
da Schlunz auf einem niveau malt in der er zur zeit alle in club in die tasche steckt (soweit meine erfahrungen und pics im forum aktuell sind) und eine lebensweisheit besitzt, die kritik akzeptiert.
es ist auch immer schoen anzusehen wenn hilfe zurueckgewiesen wird. rafft es endlich das objektive kritik ein weiterer schritt nach vorne ist und kackt euch nicht ein weil jemand die lautstaerke in seiner stimme hebt. nimmt es als hilfe. das ich das hier noch erklaeren muss fuer den ein oder anderen ist schon klasse.
wenn hier jemand keine kritik vertragen kann oder alles als einen persoenlichen angriff sieht, moege doch bitte in seine signatur schreiben:
"ich, <name>, bin nicht in der lage objektive kritik aufzunehmen und sehe alles als einen angriff auf seine persoenlichkeit, sodass jede kritik mich naeher zum suizid zwingt."
dann bekommst du soviel lob wie du willst. oder wenn es den eine oder anderen besser gefaellt mach ich ein "gratualations forum" oder nur "nur lob und keine kritik".
oder am besten man klaert es mit pn`s, dann wird nicht das gestoert um was es hier geht, um ein hobby. da kann man dann alles in ruhe klaeren und niemand wird angegriffen.
aber dumm von der seite lass ich mich nicht anmachen.
so zur mini und das was hier zaehlt.
das gruen gefaellt -MIR-
(damit auch alle sehen das es meine meinung ist. nicht das es jeden klaer waere, weil -ICH- habe den post ja geschrieben und nicht in der indirekten rede, weil sonst haette ich geschrieben , "das gruen habe ihm gefallen")
deutlich besser als das rot-orange. es beisst sich mit dem lila auf haermonischer weise. außerdem ist es eine kombi die man nicht allzu haeufig sieht. der rote schulterpanzer passt auch.
auf die gefahr hin das andere außer Schlunz sich angegriffen fuehlen, das freehand.
es ist mir einfach zu "schwer", zu dick. meine vorschlaege, nur 2 farben verwenden und diese nicht highlighten oder einfach das freehand mit schwarz outlinen. zweiteres wuerde ich ausprobieren. andere moeglichkeit, ein noch einfacheres freehand in nur einer farbe.