Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

D

Damokles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 März 2007
Reaktions-Punkte
0
Hola!
Da auf den letzten Turnieren einige von denen, die auf der Anmeldeliste stehen nicht erschienen sind und sie auch diesmal noch nicht bezahlt haben und keine Liste eingereicht haben, wollte ich mal fragen wie es bei Euch mit Ersatzspielern aussieht.
Finde es nicht sooo prickelnd 200km zu fahren um dann ein Turnier mit 10 Mann auszutragen (wobei ich dann sicher wieder 2mal gegen meine Clubmitglieder spielen dürfte).
Gibts da schon Gedanken zu?
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Wir haben schon ein paar Ersatzspieler. Wird auch somit wohl kein Freilos geben. Unser letztes Turnier war ja auch voll besetzt. Bis nächste Woche :)
 
D

Damokles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 März 2007
Reaktions-Punkte
0
Jo, freu mich drauf.
Und der liebe Longstreet wird schon wieder seinen hut ziehen müssen. Komme ja schon wieder icht mit Necs. ;-)
Bis Sonntag dann.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Longstreet hat sich leider nicht qualifiziert. Wir haben um die 5 Startplätze die reserviert waren ein "Heat" :) gemacht mit ca. 12 Leuten. Und er war leider 6ter.. :(
Aber er wird wohl zugucken
 
L

Longstreet

Gast
Erst einmal freue ich mich dich Damokles hier bei uns in den heiligen Hallen begrüssen zu dürfen.
Ja es ist so, ich konnnte mich mit den Dark Angels nicht qualifizieren.
Na ja Schwamm drüber. Aber wir werden aber genug Ersatzspielen haben, so dass wir voll besetzt sein werden. Ich wäre zwar als erster Ersatzspieler gesetzt, aber ich gebe meinen Platz an meinen Sohn Cedric ab. Cedric war bei dem Ausscheidungsturnier krank, nach einem Spiel lag er noch gut im Rennen, musste ihn aber nach HAuse fahren weil er nicht mehr konnte. Vielleicht besteht ja die Chance, dass auch ich noch teilnehmen kann wenn zu wenig da sind. Aber ich bin auf jeden Fall so oder so da.
 
D

Damokles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 März 2007
Reaktions-Punkte
0
na, dann hoffe ich doch , dass ich mal dazu komme mit meinen Flesh Tearers Deine dunklen Engel bekriegen zu dürfen! ,-)
Bis Sonntag dann.
 
N3m3SiS

N3m3SiS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 März 2007
Reaktions-Punkte
0
Wie sieht es denn generell aus? Wurde die Liste noch net aktualisiert oder fehlen noch die Sachen? Vielleicht bekommen z.B. wir auch noch welche zusammen?

Ansonsten hoffe ich dass du dich gut vorbereitet hast Kevin, ist ja eigentlich klar dass wir gegeneinander spielen ;)

Freu mich auch mal mitspielen zu können :) Bis Sonntag!

N3m3SiS
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
@ Nemesis.

Klar bin ich bereit.. Bereit deinem General die Hucke vollzuhauen :D
 
N3m3SiS

N3m3SiS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 März 2007
Reaktions-Punkte
0
Ja ne is klar :rolleyes:

Ersma muss ich deinen Space Marines mal wieder zeigen wo beim Ziegenbock der Honig hängt! :D
 
D

Damokles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 März 2007
Reaktions-Punkte
0
  • #10
...und ich übernehme ganz mutig die bllutigen reste des gewinners... ;-)

noch viiiel zu lang hin bis sonntag. bin vo´m ganzen "komplette armee zusammenbauen" schon heiss wie frittenfett sie das erste mal zu spielen...
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #11
Ich bin auch schon gespannt. Ich hab gerade meine Liste geschrieben. Ist ne Funliste, freu mich schon drauf die zu spielen. Sehr nahkampflastig, was für mich bei 40k eigentlich untypisch ist, seit ich keine Black Templar mehr spiele. Ich kann zwar nicht sagen, ob die Liste konkurenzfähig ist, aber draufgeschissen, hauptsache es wird gemosht :)
 
D

Damokles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 März 2007
Reaktions-Punkte
0
  • #12
gemosche wird es bei mir auch genug geben.
nach den necs hatte ich die nase echt voll von shooties.
und chaos kann jeder... ;-)
meine dark eldar werden gerade bemlat, also BA.
werden auch zu meiner gt final armee, aber in der version "don stylo baut BAs".
mit termis, nk termi im pod und sowas...
 
N3m3SiS

N3m3SiS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 März 2007
Reaktions-Punkte
0
  • #13
ja klar, chaos kann jeder tzs :rolleyes:

ja und nen gemosche wird es bestimmt! hehe

Diese Liste probier ich auch zum ersten mal aufm turnier.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
  • #14
Naja...IW´s kann jeder :D

Ok ich hör ja schon auf mit dem leidigen Thema ;)

Ich mach mir wie gesagt keine allzugroßen Hoffnungen beim Turnier, aber der feindliche Osterhase wird dran glauben, so oder so :)
 
D

Damokles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 März 2007
Reaktions-Punkte
0
  • #15
ja klar, chaos kann jeder tzs :rolleyes:

Für NK Gemosche kann jeder!
Dank DP einfach prädestiniert dafür... im Vergleich zu SMs erst recht...

Aber kein Affront, da nicht jeder es auch gut spielen kann..:rolleyes:
 
K

Kroxigore

Gast
  • #16
Zu den Ersatzspielern.
Alle die auf der Liste stehen haben ja eine Mail von mir bekommen. Wenn ich bis Mittwoch abend nix von einigen Leuten gehört habe, lösche ich sie am Donnerstag aus der Liste.
Dann können natürlich noch Leute nachrücken und wenns eng wird spielen noch Leute von uns mit.
 
K

Kroxigore

Gast
  • #17
es ist noch ein platz frei damokles,
ich habe dir schon ne mail geschrieben, ich weiß ja nicht was du eher siehst
 
K

Kroxigore

Gast
  • #18
jetzt haben wir noch zwei freie plätze.
 
M

Meister Gabriel

Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #19
ohoh , Kroxis grausiger Avatar in dreifacher Ausführung :eek:
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #20
schon scheisse wenn man bilderbücher gewohnt is und den text ignoriert....

btt: würd einspringen (wie letztes jahr....:D )
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben