Raise the Jolly Roger

Mike

Administrator
Ich bin stolzer Lenker einer Piratenbande unter der Führung des verwegenen Kapitän Rosso!

Habe mich auf der Spiel '10 und via Inet mit einigen Figuren versorgt, bei Gelegenheit dazu mehr.
 

Guffel

New Member
ich bin auf jeden fall großer fan dieses spiels und eine Ork/Gobbo bande steht auch schon länger auch meiner "To Buy List" :D
 

Rhunmaki

Moderator
Bin leidenschaftlicher Spieler... Allerdings fehlt mir im Moment Zeit und Geld mir meine heißgeliebte Bruderschaft zu holen...

Ansonsten Regelbuch und Karten vorhanden! Genauso wie beste Regelkenntnis...
 

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Hey super! Da sind wir ja schon zu viert und haben alle Fraktionen vertreten. Das schreit doch danach am Ball zu bleiben :)
 

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Soviel zum Thema "am Ball bleiben"

Ich habe mittlerweile meine Mannschaft aufgestockt, aber leider noch keine Zeit gefunden weiter zu pinseln. Vom Zocken ganz zu schweigen :(

Wie siehts denn bei den anderen aus?

STATUSBERICHT oder soll ich das Deck mit euren miesen Kadavern bohnern?
 

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Ich liebe dieses Spiel!
Bin mir aber immernoch nich sicher, welche Mannschaft ich spielen will! ^^
Von daher hab ich keine eigenen Minis...NOCH! :D
 

Dan-El

New Member
Meine 4 köpfige Piratencrew ist an Deck.
Und dazu werden sich die Tage noch die Gipsy-Tänzerin und die wilde eingeborene Quolani gesellen. (Sind schon zusammengebaut...Farbe fehlt noch:rolleyes: )

Weitere Seeleute sollen natürlich in kürze der Crew beitreten.

Die Goblins meiner Frau sind nur zusammengebaut.

(Eventuell fang ich noch die Amazonen an) :D
 

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Ihr habts geschafft mich auch zu überzeugen... Piraten sind angeheuert und das Piraten Starter Set inkl. Spielekarten bald meins :)

Zweite Fraktion werden die Goblins sein :cool:
 

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Nicht nur dich MurdocGE , mich auch .

In diesen Sinne es Lebe die Bruderschaft
 

Lameth76

New Member
Ich will auch anfangen, eigentlich mit den Amazonen, aber ich habe das Gefühl, dass Amazonen recht häufig vertreten sind, in dem Fall würde ich eher zur Bruderschaft tendieren.
 

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
lameth meinnst du im club? wenn ja kenne ich 6 spieler und 3 haben bruderschaft
 

Lameth76

New Member
Ich habe mir noch mal die Modelle angeguckt. Also ganz egal was die anderen spielen, die Amazonen ´haben so abgefahrene Modelle, ich bleibe dabei.

Brauche ich eigentlich das Deep Jungle (ich hole es mir eh, ist nur die Frage ob ich auch ohne spielen kann).
 

BlueDevil78

Member
Bin gespannt ob das Spiel meiner Frau gefällt, wenn ja will sie sich selbst eine Fraktion aussuchen.
Ich profitiere ja auch davon da ich dann zwei spielbare Fraktionen besitzen würde :D:D
 

Lameth76

New Member
Ich würde die Baseurandung schwarz lassen.

So wie ist das denn mit der Verteilung der Crews im Klub?
Ist irgendeine Fraktion gar nicht bedient?

Spielt wer die neue Fraktion?
 

Rhunmaki

Moderator
Bis auf die Imperiale Armada ist alles mehr oder weniger vorhanden. Der Kult nicht, weil er offiziell noch nicht erschienen ist...

Ich selbst bin mit Amazonen und Bruderschaft dabei. Wobei eher Bruderschaft als Amazonen.

Und wie siehts eigentlich aus? Habt Ihr schon gespielt oder noch nicht?
Wenn nein, dann sollte wir mal ne Runde wagen. Hab da ein paar Fraktionen zur Auswahl...
 

Lameth76

New Member
Ich habe noch nicht gespielt. Eine Demorunde würde ich gerne mitnehmen.

Der Arthur ist ja jetzt mit der Armada dabei.
 
Oben